Page d'accueil
Alle Artikel
Last Minute

Schnellsuche nach Kriterien

Personen :
Schlafzimmer :
Wochenpreis :
Mietbeginn Datum :
Anzahl Wochen :
Gegend :
Tiere erlaubt
Nur Sonderangebote
Privater Pool
Beheizter Pool
Umzäunter Pool
Internetanschluss

Suche nach Karten

Suche nach Gegend

Suche nach Referenz / Name

Referenz :
(oder) Name :

Hausbesitzer

Zusätzliches Einkommen durch Ihre Immobilien erwünscht ?

Das goldene Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence

Hier finden Sie unser goldenes Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence.

Wir erhalten viele Zuschriften von Gästen unserer Ferienhäuser in der Provence und freuen uns immer wieder über Rückmeldungen, falls es unseren Gästen gefallen hat. Natürlich auch dann, wenn es Ihnen nicht so ganz gefallen hat, aber das kommt in der Tat nur sehr, sehr selten vor.

Denn unsere Ferienhäuser in der Provence sind handverlesen, persönlich besucht und begutachtet und deshalb von erlesener Güte.

Wir freuen uns über jede Zuschrift von Ihnen. Ihre Familie Apothéloz.


6/6 Sehr gut
Mittwoch, 29. Oktober 2014

Le Soleilhan

Hier unsere Referenz:
Das Haus hat uns sehr gut gefallen und war eine ausgesprochene Oase.
Die kleinere ebenerdige Villa ist sehr gut eingerichtet und komfortabel. Zu erwähnen: die angenehme Dusche / Badezimmer mit viel Platz und grosszügig gebaut. Wunderbar ist der Garten und der angrenzende kleine Wald. Am Abend, kurz vor der Dämmerung, überraschte uns ein wunderbares Vogelkonzert. Die Terrasse ist herrlich relaxing. Der Pool konnte im 2014 nicht mehr benützt werden (Oktober für uns zu kalt). Dafür in der Nacht belichtet. Ab 2015 beheizt! Der Boulleplatz im Garten war ebenfalls eine sehr willkommene Abwechslung. Wunderbar ist die abgeschiedene, private und persönliche Athmosphäre in voller Natur. Ohne PW ist der Ort jedoch schwierig zu erreichen. Das Haus hat alles, was Konfort bietet und ist sehr gut ausgerüstet (Warmlufvorrichtung mit Fernbedienung heizt sofort die Zimmer resp. kühlt sie im Sommer). Hübsche Einrichtung mit Geschmack und sehr gut ausgestaltete und bestückte Küche. Last but not leat, unser Hund war willkommen und hat sich ebenfalls gut und tiergericht wohlig gefühlt. Für Gassigehen, haben wir den angrenzenden Wald benützt.
Die Gastgeberleute sind super sympathisch. Herzlichen Dank an die Besitzerin, die uns sehr willkommen hiess und jederzeit per Tel. erreichbar gewesen wäre!
Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder mal!

Sylvie & Rainer B.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 28. Oktober 2014

Le Roc Fleuri


Sehr geehrte Frau Apotheloz,
Gerne denken wir an unsere Ferientage in Le Roc Fleuri. Wir haben in diesem geschmackvoll und praktisch eingerichteten Ferienhaus sehr schöne und erholsame Tage verbracht. Das Anwesen (Haus , Garten und Pool) haben wir sehr sauber und gepflegt vorgefunden, auch der Empfang war überaus freundlich.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut R.
6/6 Sehr gut
Freitag, 24. Oktober 2014

Mas de Font 12p

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Anwesen übertraf mit seiner Ausstattung unsere Erwartungen.
Die jeweilige Übergabe war völlig problemlos.

Hans P.
6/6 Sehr gut
Freitag, 24. Oktober 2014

L'Ardèchoise

Gerne gebe ich einen Kommentar für dieses Haus ab. Wir fahren seit 20 Jahren regelmäßig nach Frankreich und kennen somit einige Häuser. Dieses Haus ist das schönste, das wir je gebucht haben! Es fehlt an nichts. Absolut sauber, sehr gut eingerichtet, hochwertige Ausstattung, kurzum einfach perfekt! Wir wurden sehr freundlich mit Wein und selbst gemachten Marmeladen empfangen und es wurde alles erklärt (z.B. Kindersicherung Pool). Wer Wert auf Privatsphäre und Ruhe legt, ist hier genau richtig. Vogelgezwitscher war das einzig zu hörende Geräusch.
Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Waltraud G.
6/6 Sehr gut
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Le Mas de Castillon

Schönes Haus und schöne Umgebung, ruhig und angenehm.
Für uns also der richtige Ort um sich zu erholen.

Hans Heinrich E.
5/6 Gut
Dienstag, 21. Oktober 2014

Mas de l'Homède

Bis auf die kleinen, schnell gelösten Probleme zu Beginn (Grill, Sauberkeit) war alles soweit ok - bis auf einen defekten Sonnenschirm und eine Beleuchtung im Schlafzimmer, die sich automatisch immer wieder einschaltete.
Einige dieser Probleme hatten wohl die Vormieter verursacht. Vielleicht kann man derartige Probleme künftig dadurch lösen, dass man Rabatte einführt, wenn das Haus nicht voll mit 8 Personen und Kindern belegt ist.
Die Geräusche der Toilettenspülung in einem Schlafzimmer sollten mal überprüft werden.

Manfred P.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 12. Oktober 2014

Lou Grangeon

wir haben uns sehr gut gefühlt,besonders indem schönen,ruhigen Garten mit Swimmingpool und Maulbeerbaum.auch im Haus fehlte uns nichts.Sehr ge-
freut haben wir uns über den sehr netten Empfang durch den Besitzer und
die gesamte persönliche Atmosphäre.Die Lage desHauses war ideal,umdie
Haute Provence zu erkunden.

Maria P.
6/6 Sehr gut
Samstag, 11. Oktober 2014

Lou Jas III 22p

Alles prima, sehr nette Kontaktpersonen/Eigentümer, nächstes Jahr gerne wieder!!!

Boris K.
6/6 Sehr gut
Donnerstag, 9. Oktober 2014

Maison Roger

Der Besitzer war sehr nett.
Das Haus war sehr sauber und gut eingerichtet. Schöne Terrasse mit
Grill, Esstisch, Liegestühle.
Die Lage sehr schön, nahe beim Strand, grosser schöner
Garten, ideal mit dem Hund.
Gute Wandermöglichkeiten, alles dem Meer entlang.
Unten am Meer sehr gutes Restaurant, super Lage und leckeres Essen.
Wir haben es genossen.

Martin S.
5/6 Gut
Dienstag, 7. Oktober 2014

La Maison du Lac

Hallo,
sehr nette unkomplizierte Abwicklung, von der Buchung über die Ankunft bis zur Abreise.
Sehr sauberes Haus mit Bettwäsche und Handtüchern, darum sind die 100,-€ Endreinigung auch gerechtfertigt.
Wir haben uns mit im Haus, auf der Terrasse und am See sehr wohl gefühlt.
Noch eine Anregung, kein Mangel:
Noch schöner wäre es für uns, wenn die Aussicht von der Terrasse auf die Hügel und in Richtung der großen Wiese möglich gemacht würde (Rückschnitt).
Die 2 Fahrräder aus der Beschreibung genommen werden, da nicht vorhanden.
Liebe Grüsse,

Ulrich S.
5/6 Gut
Dienstag, 7. Oktober 2014

Mas Alexis

Wir waren zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Haus, diesmal leider etwas beeinträchtigt durch Wespen, die sich ihr Nest in die Fassadensteine gebaut hatten und durch eine Stelle am Deckenbalken in das zum Pool gelegene obere Schlafzimmer durchkamen. Es brummte die ganze Nacht und es flogen immer wieder Wespen durch den Raum. Wir hatten uns Wespenschaum besorgt, der aber schwierig aufzubringen war, weil das Nest sehr hoch oben unterhalb eines Fensters lag. Also bitte darauf in Zukunft achten.
Auch die Kaffeemaschine geht nicht besonders gut.Wir mussten uns ein Verfahren ausdenken, um sie unfallfrei benutzen zu können. Bitte eine neue anschaffen.
Deshalb diesmal kein Sehr gut.

Andrea R.
5/6 Gut
Montag, 6. Oktober 2014

Mas de Font 6p

Gerne denken wir an unseren Ferienaufenthalt im Mas de Font in Vénéjan zurück. Der Empfang war sehr herzlich und mit Willkommensgeschenk grosszügig.
Das Haus, oder besser gesagt die Anlage, war sehr hundefreundlich (wir reisten mit 2 Hunden an) und komplett eingezäunt. Auch für uns (4 Erwachsene) war das Haus freundlich und nett eingerichtet, allerdings nicht überaus komfortabel, was uns aber nicht störte. Auch dass nicht alles so sauber war, oder nicht funktionstüchtig war, wurde durch andere Vorzüge wettgemacht... Die Aussenküche wurde jedenTag rege benützt, sie ist sogar besser ausgestattet als die Küche im Haus...Das gedeckte Schwimmbad war natürlich der Hit, konstant 24-25 Grad, eine wahre Freude!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Mas de Font, die Lage war ruhig, abgesehen von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, wenigen Autos und der weit entfernten Eisenbahn war keine Lärmbelästigung. Zu Fuss konnte man zum Bäcker ins Dorf marschieren, allerdings hatte er wegen Stromausfall manchmal keine Ware...

Wir können das Haus sehr empfehlen, und würden auch gerne wieder kommen. Die Umgebung ist traumhaft! Die Ferien im Mas de Font waren sehr erholsam.

Freundliche Grüsse

Ursula N.
6/6 Sehr gut
Montag, 6. Oktober 2014

Villa Sanary 6p

Das Haus ist ein echtes Schmuckstück. Von außen eher unscheinbar, besticht es Innen durch eine großzügige und ideenreiche Architektur, einer hochwertigen Ausstattung, sowie durch viele ideenreiche gestalterische Details.
Das Haus wurde uns sauber, sowie im Innen und Außenbereich sehr gepflegt übergeben. Ein äußerst aufmerksamer und stets ausgesprochen freundlicher Helfer sorgte in regelmäßigen Abständen dafür, dass der Pool sowie die Außenanlagen auch nach heftigen Mistral Attacken in hervorragendem Zustand blieben.
Das Haus liegt ruhig, etwas außerhalb von Sanary. Das Zentrum des Städtchens lässt sich in wenigen Minuten mit dem Auto oder durch einen schönen ca. halbstündigen Spaziergang entlang der Küste erreichen.
In unserem Wertesystem nimmt dieses Haus eine klare Spitzenposition ein.

Ulrike A.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 30. September 2014

Le Damusso

Das Haus und der Garten sind wunderbar. Viel Platz und ein freundliches, helles Ambiente. Alles war sauber, die Küche ist sehr gut ausgestattet. Im Garten steht ein excellenter Gasgrill, den wir gerne genutzt haben. Der Pool war genau richtig temperiert, so dass die Badetemperatur für alle angenehm war. Herzliche und zuvorkommende Vermieter. Das Haus können wir nur wärmstens weiter empfehlen!

Michael P.
6/6 Sehr gut
Montag, 29. September 2014

La Villa des Collines

Wir haben einzigartig schöne und alsolut ruhige Ferien auf diesem Anwesen verbracht. Der Vermieter ist reizend und bei Fragen sehr behilflich. Die Raumaufteilung perfekt, jedes Schlafzimmer hat eine eignes Badezimmer! Die Terasse erinnert an ein Foto aus "Schöner Wohnen". Der Pool ist sauber und groß. Uzes, ein besonders schönes Städtchen, ist mit dem Auto gut zu erreichen und lädt zum Bummeln und zu Besichtigungen ein. Ein Auto ist unerlässlich.

Bettina R.

Provence Villas Selection SARL

Consultec, Technopole

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. +41 225 483 462

Fax. +41 225 457 927