Entdecken Sie die Villa Ihrer Träume mit dem Ferienvermietungs-Spezialisten in Südfrankreich,
zu Ihren Diensten seit Anfang 2000
Tel. +41 225 754 594
Menü
Close Menu

Ferienhaus suchen

 
 
 



Stornierungsbedingungen


Provence Villas Selection hat eine Annullierungs- und Mietsachschädenversicherung abgeschlossen. Diese Versicherung ist automatisch und tritt in Kraft, sobald der Mieter die Anzahlung getätigt hat. Bei einer Stornierung des Mieters ist dieser im strikten Rahmen der Versicherungsbedingungen versichert, die er einsehen kann, indem er hier klickt, um das PDF zu öffnen. Er erhält gleichfalls als Anlage zur E-Mail der Reservierungsbestätigung die kompletten Versicherungsbedingungen.
Im Falle einer Annullierung durch den Mieter, die den obenerwähnten Annullierungs-Versicherungsbedingungen entspricht und wenn der Mieter die Gründe seiner Stornierung anhand der von der Versicherungsgesellschaft geforderten Unterlagen vorlegen kann, wird Provence Villas Selection ihm den schon bezahlten Mietbetrag, abzüglich 3% Versicherungsprämie, berechnet auf den Gesamtmietbetrag sowie einen Selbstbehalt von 10% des gezahlten Betrages, der von unserer Versicherung einbehalten wird, zurückzahlen.
Die Stornierung des Mieters wird Provence Villas Selection per E-Mail mitsamt den aussagekräftigen Unterlagen gemeldet.

Sonderbedingungen im Falle einer Pandemie
Im Falle eines von den französischen Behörden verordneten gesundheitlichen Notstands und unter der Voraussetzung, dass sich die Mietdaten im Zeitraum des Notstands oder der Übergangsregelung für den Auslauf des gesundheitlichen Notstands befinden, wird die Annullierung durch den Mieter wie folgt erstattet :
  • 100 % der gezahlten Beträge bei Stornierung bis 60 Tage vor Mietbeginn
  • 50% der gezahlten Beträge bei Stornierung bis 30 Tage vor Mietbeginn
  • abzüglich 3% Versicherungsprämie, berechnet auf den Gesamtmietbetrag und 100 EUR Bearbeitungsgebühr.
  • Keine Rückerstattung bei Stornierungen, die weniger als 30 Tage vor Mietbeginn erfolgen
Im Falle einer Annullierung durch den Mieter aus anderen als den oben und in den Versicherungsbedingungen vorgesehenen Gründen verliert er die bereits gezahlten Beträge.
Die Annullierung durch den Eigentümer ist in den Fällen versichert, die in den Versicherungsbedingungen präzisiert sind. Kein anderer Annullierungsgrund kann seitens des Eigentümers zugelassen sein und Provence Villas Selection kann keinesfalls für die Mängel an den Verpflichtungen des Eigentümers dem Mieter gegenüber verantwortlich gemacht werden.

Zurück

Provence Villas Selection Sàrl

Technopôle 1

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch, spanisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 754 594

E-mail :
Finden Sie uns auf