Tel. +41 225 483 462

Ferienhaus suchen

Personen :
Schlafzimmer :
Wochenpreis :
Mietbeginn Datum :
Anzahl Wochen :
Gegend :
Departement :
Stadt :
Tiere erlaubt
Privater Pool
Beheizter Pool
Umzäunter Pool
Internetanschluss

Nur Sonderangebote
Nur Neuheiten
Sortieren nach :

Referenz :
(oder) Name :



Das goldene Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence

Hier finden Sie unser goldenes Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence.

Wir erhalten viele Zuschriften von Gästen unserer Ferienhäuser in der Provence und freuen uns immer wieder über Rückmeldungen, falls es unseren Gästen gefallen hat. Natürlich auch dann, wenn es Ihnen nicht so ganz gefallen hat, aber das kommt in der Tat nur sehr, sehr selten vor.

Denn unsere Ferienhäuser in der Provence sind handverlesen, persönlich besucht und begutachtet und deshalb von erlesener Güte.

Wir freuen uns über jede Zuschrift von Ihnen. Ihre Familie Apothéloz.


5/6 Gut
Samstag, 16. Juni 2018

La Symphonie

Alles sehr schoen
Wir haben unseren Urlaub nur zu 2. in diesem großen Haus verbracht und die obere Etage gar nicht benötigt. Das Haus ist optisch und auch technisch auf dem neuesten Stand, hier fehlt nichts. Der Blick aus dem Pool auf den Mont Ventoux ist unbezahlbar. Das Verwalterehepaar, was auch gleichzeitig die Eigentümer sind, kommen regelmäßig die Wasserqualität des Pools prüfen, wir haben uns schnell und unbürokratisch darauf einigen können, dass diese sich per SMS ankündigen bevor sie auf dem Grundstück stehen. Man sollte allerdings wissen, dass oberhalb des Hauses ein weiteres vermietet wird, was für bis zu 6 Familien mit Kindern reicht. Wir haben uns gut mit denen arrangieren können. Schönes Haus, tolle Lage
Ich würde diese Ferienwohnung weiterempfehlen.

Tina D.
6/6 Sehr gut
Donnerstag, 14. Juni 2018

Villa Eroïti

Wunderschöner Blick aufs Meer. Schönes und gemütliches Haus mit Flair.

Stefan H.
6/6 Sehr gut
Mittwoch, 6. Juni 2018

La Renardière

Wir haben im Haus La Renardiere eine wunderschöne Woche zu viert verbracht. Das Haus ist sehr großzügig und überaus gut ausgestattet, es fehlt einem an nichts. Der Pool ist wunderschön und war für uns größer als er auf den Fotos aussieht. Die Außenküche am Pool ist perfekt ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Gasgriller, Geschirr und sogar einem WC. Wir hatten einen totalen Stromausfall aber die Vermieterin hat sich auch am Sonntag darum gekümmert und es wurde alles sofort in Ordnung gebracht.
Wir würden das Haus wieder buchen.

Springinsfeld K.
6/6 Sehr gut
Montag, 4. Juni 2018

La Triplette

Hallo

wir waren begeistert. Das Haus ist sehr komfortabel und
wunderschön ausgestattet. Es lag in einer sehr ruhigen
und schönen Gegend. Wir haben viele Ziele angefahren,
es lag sehr zentral. Der Pool ein Hit für unsere Kinder...
Wir waren sehr glücklich und völlig entspannt. Es bietet
eine tolle Basis für gelungene Ferien.
Wir kommen sicher wieder.
Einzig im Wohnzimmer wird es etwas eng wenn das Haus
voll besetzt wird, ein Großer Sonnenschirm an heissen
Tagen wäre super und ein kleines Schränkchen als Ablage im
unteren Bad.
Aber trotzdem voll auf zufrieden.

Norbert S.
6/6 Sehr gut
Samstag, 2. Juni 2018

Le Mas des Collines 8p

Das Ankommen in diesem Haus .... Nein falsch, denn richtig Ist es kein Haus sondern ein herrliches Anwesen mit Terrassen auf verschiedenen Ebenen, schattigen Bäumen und vielen blühenden Yuccapalmen.

Also ein kleines Paradies. Und um es kurz zu machen, der Vermieter ist göttlich. Also paßt alles zusammen.

Doch mehr sage ich nicht, sonst ist der kleine Garten Eden bald nur noch ausgebucht. Und das wollen wir doch nicht.Oder?

Ach ja, der Pool. Der Pool ist herrlich. Ein kleines Schwimmbad und auch mit Salzwasser.

Wir kommen wieder.

Egbert L.
5/6 Gut
Samstag, 2. Juni 2018

Les Bambous

Das Häuschen hat uns gut gefallen, die Küche ist sehr gut ausgestattet!!! Leider hatten wir viel Regen und mussten oft im Haus sein. Zum Lesen fehlten Leselampen oder ein großes helles Licht, es gab nur gemütliches schummriges Licht! Aber der Garten hat uns sehr gut gefallen, wenn wir ihn dann nutzen konnten !! Die Besitzerin war sehr nett und zuvorkommend, als wir einmal Probleme mit einem kleinen Wasserschaden hatten!! Die Lage ist recht gut, man erreicht Avignon in knapp 20 Minuten!

Katrin K.
5/6 Gut
Mittwoch, 23. Mai 2018

La Bastide de Charme

Die Masterbedrooms ohne eigenes WC sind nuretwas für Familien

Anette S.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 22. Mai 2018

Mas de l'Homède

Wir waren schon das 3. mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
Der Umschwung mit Pool und der Bocciabahn ist wirklich toll und dank der Umzäumung auch sehr geeignet für Mieter mit Hunden.
Einrichtung ist gut, einfach braucht die Küche in den nächsten Jahren eine Renovierung.

Reto S.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 22. Mai 2018

Lou Jas I 10p

wir waren zu acht zum vierten Mal in Vaison la Romaine im Lou Jas 1 und es hat uns wieder sehr gut gefallen. wir kommen bestimmt wieder.

Michael S.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 22. Mai 2018

Le Mas de Castillon

Das Haus liegt sehr schön in ländlicher Umgebung, nachdem man eine etwas gewöhnungsbedürftige Domaine mit viel Schrott passiert hat. Die Zufahrt war akzeptabel. Haus und Grundstück sind sehr gepflegt, komfortabel und waren sehr sauber. Die Eigentümer, die uns selbst vor Ort empfingen, sind sehr hilfsbereit und freundlich. Von der Landwirtschaft in der Umgebung bekommt man einiges mit, nachts ist es aber sehr ruhig und die Nachtigallen zwitschern.

Helga D.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 22. Mai 2018

Le Mas du Barroux 4P

Das Haus ist sehr schön, die Leute sehr nett. Es hat uns richtig gut gefallen, mein Mann war begeistert vom Fahrrad fahren und wir werden bestimmt wieder dahin kommen. Das Wetter war ein bisschen schwierig, aber dafür kann ja wirklich keiner was. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, die Lage war außergewöhnlich schön, das Grundstück selbst ist toll, der Boule-Platz hat Spaß gemacht.
Das einzige, was verbessert werden könnte, sind die Betten und der Schrank im unteren Schlafzimmer, der sich nur schwer davon überzeugen lässt, dass er sich schließen lässt. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
Besten Dank und sehr zufriedene Grüße

Petra S.
5/6 Gut
Samstag, 7. April 2018

Villa Corail

Das Haus ist sehr gemütlich und hat einen Traum Blick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ilonka M.
6/6 Sehr gut
Freitag, 19. Januar 2018

Mas de Font 6p

Ein wunderschönes und grosses Anwesen bei dem wir aufgrund der Wetterlage und der Kürze der Zeit nicht alles nutzen konnten. Nichts stört die Ruhe...Erholung ist garantiert. Alles war in einem guten Zustand. Sehr nette und fürsorgliche Vorortbetreuung. Hier kommt man auch gerne ein zweites Mal hin.

Werner S.
5/6 Gut
Sonntag, 10. Dezember 2017

Villa Lilou

Unsere Ferien in der Villa Lilou waren sehr entspannend und der Luxus in der
Villa hat sehr dazu beigetragen. Einzig enttäuschend war, dass der Pool nicht mehr beheizt wurde. Mit dem Wellnessbereich Innen konnte diese jedoch kompensiert werden. Erwähnenswert die zuvorkommende und liebevolle Betreuung vor Ort!
Wir haben unseren Ferienaufenthalt sehr genossen.

Therese G.





KOMMENTAR PVS: In unserem Auftritt ist in der detaillierten Beschreibung angegeben : Schwimmbad beheizt von Anfangs April bis Ende September

Provence Villas Sélection
6/6 Sehr gut
Freitag, 17. November 2017

Les Calades

Es war perfekt! Da einzige ist die enge Straße zu dem Haus.

Gabriele S.
Provence Villa Sélection
Gerlinde et Jacques Apothéloz

Euro Villa Sélection
Daniel et Mylène Sarmiento

Provence Villas Selection Sàrl

Technopôle 1

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch, spanisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :
Städte