Tel. +41 225 483 462

Schnellsuche

Personen :
Schlafzimmer :
Wochenpreis :
Mietbeginn Datum :
Anzahl Wochen :
Gegend :
Departement :
Stadt :
Tiere erlaubt
Privater Pool
Beheizter Pool
Umzäunter Pool
Internetanschluss

Nur Sonderangebote
Nur Neuheiten
Sortieren nach :

Referenz :
(oder) Name :



Das goldene Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence

Hier finden Sie unser goldenes Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence.

Wir erhalten viele Zuschriften von Gästen unserer Ferienhäuser in der Provence und freuen uns immer wieder über Rückmeldungen, falls es unseren Gästen gefallen hat. Natürlich auch dann, wenn es Ihnen nicht so ganz gefallen hat, aber das kommt in der Tat nur sehr, sehr selten vor.

Denn unsere Ferienhäuser in der Provence sind handverlesen, persönlich besucht und begutachtet und deshalb von erlesener Güte.

Wir freuen uns über jede Zuschrift von Ihnen. Ihre Familie Apothéloz.


6/6 Sehr gut
Donnerstag, 22. September 2016

La Combette

Sehr geehrtes Villa Selection-Team,

ein großes Dankeschön an Sie, dass alles so gut und reibungslos verlaufen ist.

Nachfolgend möchten wir gerne unsere Bewertung für das Objekt "La Combette" abgeben:

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im „La Combette“ und haben uns ausnahmslos wohl gefühlt. Die Eigentümer haben uns herzlich empfangen, waren äußerst nett und engagiert.
Das Haus war in einem top sauberen Zustand und es war alles vorhanden, was man braucht. Alle Fenster und Türen waren mit Moskitonetze ausgestattet. Das riesengroße Anwesen war in einem sehr gepflegten Zustand. Der Pool nebst Poolhaus perfekt und außerordentlich gepflegt. Wer die absolute Privatsphäre sucht, ist dort gut aufgehoben.
Vielen Dank an die Besitzer für zwei unvergesslich schöne Urlaubswochen. Wir kommen gerne wieder.


Anita und Thomas S. aus München.
5/6 Gut
Dienstag, 20. September 2016

La Salamandre

Wir haben im "La Salamandre" einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Lage ist einfach nur traumhaft, sehr ruhig aber man ist doch in 10 Minuten im bezaubernden Dorf Callian mit seinen Cafes und Restaurants. Besonders bedanken möchten wir uns bei den sehr netten und äußerst engagierten Verwaltern.
Die Ausstattung (z.B. Küche) ist zwar teilweise tatsächlich in die Jahre gekommen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis dennoch in Ordnung. Das bezahlt man halt an der Côte d'Azur!
Wir haben uns sehr gut erholt!

Christine B.
5/6 Gut
Sonntag, 18. September 2016

La Cesta

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Haus hat flair, aber leider benötigt es an der einen oder anderen Ecke mal ein "Update". Lage ist genial. Es ist ruhig, das nächste Städtchen nah genug. Der Swimmingpool ist super von der Grösse. Riesiges Grundstück, man hat viel Platz und alles in einer sehr privaten Umgebung. Die Vermieterin ist sehr nett und auch die Frau, die alle paar Tage nach dem Pool guckte war mit Hinweisen hilfreich.

Peter B.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 18. September 2016

La Bastide des Poêtes

Das Haus ist sehr schön, die Vermieterin sehr zuvorkommend.
Die Zufahrt erfordert leider ein gewisses Fahrgeschick.




Marie K.




Kommentar PVS: Dieser Hinweis wurde in die Anfahrtsinformationen des Reisevouchers integriert.

Provence Villas Selections
5/6 Gut
Sonntag, 18. September 2016

Villa Amadeus

Sehr gut ausgestattetes Haus mit schönem Pool und Ausblick an einem Hang am Rande von Vence gelegen. Trotz Ortsnähe ruhig. Unproblematische Übergabe mit dem Vermieter.

Rüdiger M.
6/6 Sehr gut
Samstag, 17. September 2016

Mas de l'Homède

Ein wunderschönes Feriendomiziel.

Frank R.
6/6 Sehr gut
Samstag, 17. September 2016

Mas Alexis

wir waren zum zweiten mal in diesem Traum Haus.
Die Betreung vor Ort war bestens,ein sehr netter freundlicher Mann.
Es war alles so wie beschrieben und vereinbart.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten,das Mas Alexis in Natura schöner ist,als das was im Internet zu sehen ist.
Es waren Traumhafte 2 Wochen.Das einzige was ich nach langem Überlegen zu beanstanden hätte,die Kaffeemaschine funktioniert nicht so gut.
Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder.


Martn B.


KOMMENTAR PVS: Der Gerant vor Ort wird sich um die Kaffeemaschine kuemmern.

Provence Villas Selections
5/6 Gut
Donnerstag, 15. September 2016

La Corniche d'Or

2 Wochen cote d azur, direkt am meer, was will man mehr?? Die Villa ist alt mit viel charme, aber daher kein luxus in der ausstattung. Luxuriös sind aber die direkte umgebung, das grosse grundstück (vor allem für unseren hund) und der wirklich extraaussergewöhnliche pool mit direktem traumblick.... die benachbarte bahnlinie war kein problem / nicht zu laut. Die corniche ist natürlich belebt und vor allem am wochenende recht befahren. Wer totale ruhe sucht muss dann eben ins hinterland und darf kein haus direkt am strand wählen. Wir haben uns sehr erholt und hatten eine tolle zeit dort. Der pool ist das absolute highlight. Wegen der ausstattung des hauses keine 6 punktebewertung, sonst sehr wohl.

Klaus K.
6/6 Sehr gut
Mittwoch, 14. September 2016

Lou Jas III 22p

Wir bedanken uns sehr für die Vermittlung von Lou Jas III für 2 Wochen im August 2016. Wir waren mit 19 Personen vor Ort und haben uns ausnahmslos wohl gefühlt. Alle Zimmer sind individuell und optisch ansprechend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das gesamte Areal ist komfortabel groß, die beiden Pools bieten tolle Aussicht und entspannte Ruhe. Die Nachbarn sind so weit entfernt, dass man sie gar nicht wahr nimmt. Die Tomaten, die unsere Vermieter frisch ernteten und an uns weiterreichten, waren ein geschmackvolles Highlight.
Ein kleines Manko war, dass während unserer Anwesenheit das WLAN nur eingeschränkt funktionierte und die Geschirrspülmaschine in der einen Küche ebenfalls defekt war. Wir haben dann die in den in der anderen Küche genutzt. Beides haben wir den Vermietern, die während unserer Anwesenheit überwiegend selbst im Urlaub waren, leider erst am Ende des Aufenthaltes mitgeteilt. Beides wurde sofort in Angriff genommen, so dass nachfolgende Gäste damit sicher kein Problem mehr haben werden.
Wir können die beiden Ferienhauseinheiten nur weiter empfehlen.

Vera C.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 13. September 2016

Le Mas de Dina

Liebe Frau Apotheloz,
wir haben selbst ein schönes Haus, darum ist es uns wichtig auch im Urlaub schön zu wohnen. Das Haus und auch die traumhafte Lage haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten unsere erwachsenen Kinder dabei, jeder hatte seinen Lieblingsplatz. Der Ort Tourtour ist wundervoll, es ist eigentlich sonderbar, dass es im Internet nicht ausführlicher beschrieben wird. Wir vergeben die Höchstnote.
Herzliche Grüße
Martina Scherk

Martina S.
6/6 Sehr gut
Montag, 12. September 2016

Villa Saint Roch

Liebe Frau Apothéloz, vielen lieben Dank für Ihre Nachfrage - unser Urlaub in Carpentras war ein voller Erfolg :-) Es war einfach wunderbar in dem geschmackvoll eingerichteten, geräumigen Haus zu wohnen. Wir haben uns direkt von der ersten Stunde an heimisch und fast wie echte Franzosen gefühlt. Es fehlt wirklich an nichts in dem schmucken Haus - super Küche mit Induktions- und Gasherd, Töpfe, Geschirr, Messer, Kaffeemaschine, amerikanischer Eisschrank, Waschmaschine, Klimaanlage überall - und der Garten mit seinem für unseren Hund absolut idealen Zaun (WIRKLICH ausbruchsicher!!!) war perfekt! Haben auch mit unserem dreieinhalb-jährigen Sohn keine Probleme gehabt, der Pool ist ja komplett eingezäunt, so dass wir da auch keine Bedenken haben mussten in puncto Sicherheit. Natürlich muss man so ein Kleinkind immer im Auge behalten.... das ist aber überall so. Wir hatten ja etwas Bedenken, dass es im August zu heiß sein könnte in der Provence, waren aber vom Klima trotz heißer Temperaturen sehr angenehm überrascht. Der Pool war auch immer schön erfrischend, und im Schatten der großen Pinie auf dem Grundstück konnte man sich nach der Mittagshitze dort sehr gut aufhalten. Unser Kind war angetan von den zwei Eseln in der direkten Nachbarschaft, wir waren begeistert von der Ruhe, die das Grundstück umgibt. Ein kleiner Plausch mit dem Nachbarn, eine sehr angenehme Betreuung durch den Hausherrn und die Lage fernab des Touristenrummels machten den Aufenthalt zu einem sehr entpannten Erlebnis. Die Ziele in der Umgebung sind in angenehmer Entfernung zu Carpentras gelegen, wir mussten nicht weit fahren und haben doch so viel gesehen.... ich liebe das Licht in der Provence und das Grillen der Zikaden am Abend, den Duft des Lavendels und das Bummeln über die Märkte - wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder kommen dürften! Vielen Dank für alles! Ihre Familie Weyland

Weyland M.
6/6 Sehr gut
Montag, 12. September 2016

Les Hauts de Montauroux - Agapanthe

Wir waren mit unserem Haus sehr zu frieden.
Die Anlage ist sehr gepflegt und man einen Stellplatz für sein Haus in der Anlage die durch ein Tor geschlossen ist. Die Betreiber der Anlage wohnen selbst auch dort, das ist eigentlich gut, man fühlt sich dadurch noch "sicherer". Die Dame war immer ansprechbar, wenn es Fragen gab.

Mit dem Internet gab es ab und zu Problem - ist etwas schwach, wenn alle im Netz sind.

Es gibt "kostenfrei" eine Waschmaschine und Trockner in der Anlage - super.

Die Anlage liegt sehr schön im Wald und es war sehr ruhig. Wir hatten ein Haus mit tollem Ausblick bis in die Berge.

Elke S.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 11. September 2016

Villa Hélios 10 P

Super Lage. Tolles Haus und sehr gute Einrichtung. Pool und Terrasse waren perfekt.

Ralph M.
6/6 Sehr gut
Samstag, 10. September 2016

Mas Gariguette 6p

Mas Gariguette ist ein fantastisches Ferienhaus. Wir haben eine wunderschöne Woche dort verbracht. Der traumhafte Garten mit dem riesigen Steinofen, dem Brunnen, der wunderbaren Vegetation. Der große Pool mit dem Poolhaus und der Bar. Die lauschigen Terrassen und das riesige, stilvoll und mit absoluter Liebe zum Detail eingerichtete Haus, natürlich perfekt ausgestattet! Besser geht es nicht. Vielen Dank an die Besitzer für eine unvergesslich schöne Urlaubswoche!

Toni S.
6/6 Sehr gut
Samstag, 10. September 2016

Le Mas d'Ollier

Sehr geehrte Frau Apotheloz,
Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach, unsere Erfahrungen mit dem Ferienhaus in Vaison la Romaine zu teilen. Wir haben uns 2 Wochen bei wunderschönen, warmen Sommerwetter in dem Haus sehr wohl gefühlt. Wie beschrieben ist alles wichtige vorhanden, besonders hervorzuheben ist der sehr saubere und große Pool und die sehr nette und zuvorkommende Behandlung durch der Verwalter! Einziger kleiner Kritikpunkt sind die nicht sehr bequemen Stühle im und am Haus.
Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen!
Mit freundlichem Gruß
Rainer Steffen

Steffen R.

Gerlinde et Jacques Apothéloz


Daniel et Mylène Sarmiento

Provence Villas Selection Sàrl

Consultec, Technopole

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :