Entdecken Sie die Villa Ihrer Träume mit dem Ferienvermietungs-Spezialisten in Südfrankreich,
zu Ihren Diensten seit Anfang 2000
Tel. +41 225 483 462
Menü
Close Menu

Ferienhaus suchen

 
 
 


Das goldene Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence

Hier finden Sie unser goldenes Buch für unsere Ferienhäuser in der Provence.

Wir erhalten viele Zuschriften von Gästen unserer Ferienhäuser in der Provence und freuen uns immer wieder über Rückmeldungen, falls es unseren Gästen gefallen hat. Natürlich auch dann, wenn es Ihnen nicht so ganz gefallen hat, aber das kommt in der Tat nur sehr, sehr selten vor.

Denn unsere Ferienhäuser in der Provence sind handverlesen, persönlich besucht und begutachtet und deshalb von erlesener Güte.

Wir freuen uns über jede Zuschrift von Ihnen. Ihre Familie Apothéloz.


6/6 Sehr gut
Mittwoch, 2. Oktober 2019

Les Chênes Blancs

Traumhafte Villa mit Pool
Kurz zusammengefasst : hier hat wirklich alles gepasst , die Villa ist sehr geräumig ,mit einem riesigen Grundstück ,einem traumhaften Pool ( für uns ganz alleine ) ,und das alles topp gepflegt und sauber .
Die Ausstattung der Villa lässt keine Wünsche offen,die Vermieter haben wirklich an alles gedacht ,
wir sind nachhaltig beeindruckt . Dazu kommt ,dass Madame und Monsieur gleich nebenan wohnen ,total nett und unaufdringlich sind ,aber gerne mit Rat und Tipps beiseite stehen.
Übrigens die Lage ist optimal, da man von hier aus , alle Orte im Luberon schnell und unkompliziert erreichen kann . Auch in Apt ist man morgens in 5 PKW min in der nächsten Boulangerie.

Einziger Minuspunkt könnte die D900 sein, die man schon mal hören kann ,wenn der Wind ungünstig steht .
Alles in Allem - Wir kommen wieder ..

Francesca und Dirk M.


KOMMENTAR PVS: Die Besitzerin gibt an, dass durch den Wind ab und zu die Strasse hörbar ist, sie bedauert dies auch...

Provence Villas Selection
6/6 Sehr gut
Freitag, 27. September 2019

Mas de la Violine

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Lage mitten in den Weinbergen und die Einrichtung des Hauses sind super. Selbst der Mistral war erträglich, weil das Haus so gebaut ist, dass es windgeschützte Ecken gibt.
Schade, dass die Beleuchtung der Außenanlage nicht funktionierte. Da konnte auch der liebenswerte und immer hilfsbereite Johan nichts machen.

Udo C.
6/6 Sehr gut
Freitag, 27. September 2019

Mas de la Rose

Wir haben mit der ganzen Familie (8 Personen) eine wunderbare Woche in der Villa Mas de la Rose verbracht und wurden zu Beginn sehr freundlich durch die Gerantin begrüßt. Wir haben uns von Anfang an rundherum wohlgefühlt und können das Haus nur weiterempfehlen! Den herrlichen Panoramablick von Terrasse und Pool nach Westen haben wir jeden Tag sehr genossen, die Sonnenuntergänge am Abend waren einfach traumhaft. Haus, Garten und Pool sind sehr gepflegt, das Haus stilvoll und mit Liebe eingerichtet, die Küche außergewöhnlich gut ausgestattet.
Die beiden Schlafzimmer mit eigenem Bad und WC sind sehr schön und geräumig, die beiden anderen Schlafzimmer fallen leider im Vergleich dagegen doch etwas ab; sie haben zwar Bad, aber kein WC und der Weg dorthin durch das Wohnzimmer in den Eingangsbereich ist nicht der kürzeste. Das war aber auch der einzige kleine Wermutstropfen.

Petra B.
6/6 Sehr gut
Mittwoch, 25. September 2019

Mas des Chevaliers

Wir waren Ende August dort, und haben eine herrliche Woche in diesem
Anwesen verbracht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und jeden Tag
den tollen Pool genutzt.
Das Haus ist sehr geräumig, und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt..Das Grundstück ist groß und sehr schön angelegt.
Es fehlt an nichts in der Küche, auch der Gasgrill funktionierte perfekt.
Direkt am Haus führen ein paar Treppen nach unten, und schon ist man im Dorf, das neben 2 Supermärkten,Bistros, und einer netten Altstadt
und diverser Geschäfte, alles zu bieten hat.
Die Betreuung vor Ort, der Gerant ist ein sehr freundlicher lieber Herr, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.Er kommt täglich und sieht nach dem Pool, sowie nach dem Garten.
Auch Frau Apothelos ist wunderbar, und immer telefonisch erreichbar.
Wir hatten eine tolle Zeit, und planen wiederzukommen.

Simone S.
6/6 Sehr gut
Montag, 23. September 2019

Les Hauts de Montauroux - Calistermon

Ein sehr schönes Feriendomizil, ruhig,toller, sauberer Pool, ordentliche geräumige Wohnung, gut ausgestattete Küche, alles da um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Freundlicher Empfang durch die Besitzerin. Montauroux ist ein nettes Dorf, es gibt einen kleinen Supermarkt, Bäcker, Metzger und Restaurants. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder einmal dorthin fahren

Rita A.
6/6 Sehr gut
Montag, 23. September 2019

La Paloma

Das ist eine tolle Unterkunft. Können wir nur jedem empfehlen. Die Vermieter waren sehr freundlich und der Kühlschrank war mit einige nützlichen Dingen für den ersten Tag gefüllt. Auch wurden wir immer mit Weintrauben gut versorgt. Auch wenn die Vermieter fast nur französisch sprechen konnte. hat uns eine Google-App dabei gut unterstützt. Das Schwimmbecken wurde mehrmals in der Woche gereinigt. Der Rasen wurde innerhalb der 3 Wochen 2x gemäht. Rundum ein toller Service. Alles war in Ordnung. Kleinigkeiten wurden sofort repariert.

Frank H.
6/6 Sehr gut
Montag, 23. September 2019

La Renardière

Wir verbrachten wunderbare Tage in Haus und Garten. Die gesamte Anlage war sehr schön und gepflegt. Der nächtliche Wildschweinbesuch war sehr unterhaltsam und keinesfalls störend. Alles einfach super!

Ute J.
6/6 Sehr gut
Montag, 23. September 2019

Les Feux de l'Estérel

Ein traumhaft ausgestattetes Haus in den Bergen von Esterel. Monsieur Claude, der für die englischen Besitzer alles regelt steht bei Bedarf immer zur Verfügung. Wunderbare Ruhe abseits des Trubels von der Cote, die Schlafzimmer, die Bäder, die Terasse der Pool, alles ist perfekt.
Zur nächsten Boulangerie bzw. Geant Casino sind es zwar ca. 7 km, aber die Strasse ist gut ausgebaut und im September, abgesehen von vielen ambitionierten Radsportlern, nicht sehr befahren. Der morgentliche Einkauf ist daher stets schnell erledigt.
Wir haben keinerlei Kritikpunkte und erlebten eine wunderbare Woche im September.

Werner D.
5/6 Gut
Montag, 23. September 2019

L'Alizier

Sehr gemütliches und gut ausgestattetes Haus mit offenem Wohn - und Küchenbereich und zwei Schlafzimmern mit jeweils eigener Dusche und Toilette.
Nicht ganz einfach zu finden und die Telefonate mit dem Vermieter, der total nett und unbürokratisch ist, erfordern profunde Kenntnisse der französischen/provenzalischen Sprache.
Sehr schöne Poolananlage. Der Grill wird sicherlich irgendwann erneuert.
Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen, ideal für Freunde der Provence in der Nachsaison.

Werner D.
6/6 Sehr gut
Montag, 23. September 2019

Villa Saint Roch

Guten Tag, wir haben eine wundervolle Woche mit den Hunden im dem Haus verbringen dürfen! Sowohl das Haus als auch der Außenbereich sind super ausgestattet! Es hat uns an
Nichts gefehlt! Die Eigentümer waren sehr, sehr nett und haben uns super schnell und unkompliziert geholfen (Platten im
Reifen)! Das Grundstück ist absolut „hundesicher“ eingezäunt und man
kann eine herrliche Ruhe genießen! Außer den 2 Eseln und ein paar Hühnern sieht und hört man niemanden! Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße

Lina K.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 10. September 2019

Mas Gariguette 6p

Ein herrliches Haus und ein noch tollerer Garten! Eine Oase zum Wohlfühlen!! Alles sehr gepflegt, die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend!

Wonnemann M.
6/6 Sehr gut
Montag, 9. September 2019

Villa Evasion

Ein schönes total einsam gelegenes Haus, ideal für "Stunden zu Zweit". Tagsüber schöner Blick auf den Luberon, nachts auf einen unvergesslichen Sternenhimmel. Das Interieur hat Charakter und beinhaltet unterschiedliche Kunststile. Man entdeckt jeden Tag ein neues Detail. Trotz der Abgeschiedenheit ist man in 15min im quirligen Apt, das neben 3 grossen Supermärkten sogar einen gut sortierten Bio-Laden hat. Etwas ungewohnt sind die schmalen Betten mit einer breiten Bettdecke-für-zwei. (ggf. eigenes Bettzeug mitbringen). Und wieder war alles perfekt von PV organisiert, obwohl wir kurzfristig gebucht hatten.

Margit P.
6/6 Sehr gut
Montag, 9. September 2019

Castillon 12p

Das Haus ist insgesamt sehr fantastisch - außerordentlich großzügig, individuell und geschmackvoll gestaltet, sehr viele Möglichkeiten des Zusammenlebens bietend und wunderbar wohlfühlend, darin zu leben. Wir können den Aufenthalt dort uneingeschränkt empfehlen.

Ekkehard S.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 8. September 2019

L'Ardèchoise

prima Urlaub, vielen Dank.

Brigitte Und Stefan S.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 8. September 2019

Le Bouteillan

Sehr schöne Villa mit viel Platz und toller Lage!
Ganz nette Vermieter!!!

Marc Z.

Provence Villas Selection Sàrl

Technopôle 1

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch, spanisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :
Finden Sie uns auf