Ferienhaus suchen
Thème : Ratschläge - Auteur : Gerlinde (11/10/2014)
Die Terminkalender werden laufend aktualisiert. In den Mietpreisen jeder Annonce verweisen die grünen Felder auf die verfügbaren Wochen. Sie können sofort buchen, ohne im Voraus nach der Verfügbarkeit zu fragen.
Der Kalender jeder Ferienunterkunft wird laufend aktualisiert. Auf jeder Seite unseres Website haben Sie die Möglichkeit, in der Spalte oben links über die Funktion Schnellsuche nach Kriterien Ihre Auswahlkriterien einzugeben. Wenn Sie dort das Datum des Mietbeginns und die Anzahl der Wochen Ihres Aufenthalts eingeben, werden nur die Annoncen der in dieser Zeit verfügbaren Ferienhäuser angezeigt. In der Annonce einer Ferienunterkunft können Sie sich über den Link „Preis, Verfügbarkeit“ über die verfügbaren Daten dieser Ferienunterkunft informieren. Die Preise in den grünen Feldern verweisen auf die Verfügbarkeit der Ferienunterkunft.
Nein, alle Buchungen erfolgen über unser Online-Buchungssystem.
Ja, im Laufe des Buchungsvorgangs können Sie Ihre Wäsche bestellen. Dies wird sogar empfohlen, denn sollten Sie es vergessen, müssen Sie uns per E-Mail benachrichtigen, damit wir Ihre Bestellung bei Ihrer Buchung berücksichtigen.
Bei Ihrem Buchungsvorgang werden Sie je nach Wahl auf eine Seite zur Zahlung per Kreditkarte oder auf eine Seite mit den Anleitungen zur Zahlung per Banküberweisung weitergeleitet. Gleichzeitig erhalten Sie auch noch eine E-Mail mit den Anleitungen zur Zahlung des Mietbetrags nach Abschluss des Buchungsvorgangs.
Die Anzahlung der Ferienunterkunft in Höhe von 30% kann per Kreditkarte über das gesicherte Zahlungssystem unseres Partners Blue Paid oder per Banküberweisung geleistet werden. Der Link zur Zahlung per Kreditkarte und die Bankverbindung werden Ihnen im Laufe des Buchungsvorgangs angezeigt. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit den Zahlungsanleitungen und allen nützlichen Informationen. Die verbleibende Mietbetrag ist 6 Wochen vor Mietbeginn per Banküberweisung zu begleichen. Sie erhalten rechtzeitig eine E-Mail mit einer entsprechenden Zahlungserinnerung (siehe auch „Kann ich mit Kreditkarte zahlen?“).
Ja, Sie können die Anzahlung in Höhe von 30% des Mietbetrags der Ferienunterkunft per Kreditkarte leisten. Der verbleibende Mietbetrag ist jedoch per Banküberweisung zu begleichen. In Europa unterliegen internationale Banküberweisungen der SEPA-Bankenvereinbarung, Ihre Bank darf Ihnen also keinerlei Gebühren berechnen. Wenn Sie den verbleibenden Mietbetrag per Kreditkarte zahlen möchten, können wir Ihnen per E-Mail einen Hyperlink zu einem gesicherten Zahlungssystem zusenden. In diesem Fall berechnen wir Ihnen jedoch eine Gebühr von 2 %, welche an das Kreditkarteninstitut zu richten ist, und die wir nicht übernehmen können.
Ja natürlich. Bei Kreditkartenzahlung, beauftragt Provence Villas Selection (PVS) die Firma Blue Paid, die von der Banque de France zugelassen ist. Um Betrug und Diebstahl von Daten zu vermeiden, werden keine Informationen über Ihre Kreditkarten in unserer Datei gespeichert.
Nein, wir sind ein Schweizer Unternehmen, und die Schweizer Banken akzeptieren seit langer Zeit keine Scheckzahlungen mehr.
Wir sind Schweizer Staatsangehörige, und der Sitz unserer Gesellschaft befindet sich in der Schweiz, in Sierre (Wallis). Folglich unterliegen wir dem Schweizerischen Recht. Der Standort der Bank, an welche Sie Ihre Zahlung leisten, ist also unabhängig vom Standort Ihrer Ferienunterkunft.
Ihre Buchung wird zu dem Zeitpunkt registriert, an dem Sie die Mietvereinbarung akzeptieren. Ab diesem Zeitpunkt wird die Ferienunterkunft für Sie bis zum Eingang Ihrer Zahlung reserviert und ist für niemanden anderes zur Buchung verfügbar.
Wir sind eine Agentur zur Vermittlung von Ferienunterkünften und unterliegen als solche einer Vereinbarung mit den Hauseigentümern, die uns mit der Verwaltung ihrer Reservierungen beauftragt haben. Unsererseits müssen die Zahlungen an die Eigentümer vor Ihrer Ankunft vor Ort beglichen werden.
Unsere Gesellschaft ist seit 1999 im Handelsregister vom Mittelwallis Sion (Schweiz) unter der Nummer CH-626.005-189.7 eingetragen. Sie haben die Möglichkeit, diese Information bei dieser Behörde über das Internet zu prüfen. Andererseits sind die vielen hundert Nachrichten, die unsere Kunden seit Jahren in unserem Goldenen Buch hinterlassen, ein klarer Beweis dafür, dass wir eine seriöse Gesellschaft sind, mit welcher bereits tausende von Menschen ihren Urlaub gebucht haben und mit unserem Angebot sehr zufrieden waren.
In jeder Annonce sowie in der Mietvereinbarung, welche Sie bei Ihrer Online-Buchung anerkennen, wird klar und deutlich auf die jeweiligen Nebenkosten hingewiesen. Diese Kosten sind vor Ort direkt an die Person zu leisten, von der Sie empfangen werden. Wenn die Nebenkosten im Mietpreis inbegriffen sind, wird darauf ebenfalls hingewiesen. In der Regel ist die Reinigung nach Ende des Aufenthalts obligatorisch und muss gemäß europäischer Richtlinie im Mietpreis der Annonce inbegriffen sein. In den meisten Fällen ist diese Reinigung jedoch an die Person zu zahlen, von welcher Sie empfangen werden, und ist nicht im Mietpreis enthalten, den Sie an PVS zahlen. Darauf wird im Mietgutschein (Voucher), den Sie vor Ihrer Abreise erhalten, unmissverständlich hingewiesen.
Etwa 6 Wochen vor dem Datum des Mietbeginns erhalten Sie eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung.
Bei Eingang des verbleibenden Mietbetrags senden wir Ihnen einen Mietgutschein (Voucher), auf dem Sie sämtliche Angaben zu Ihrer Ferienunterkunft finden (Anschrift Ihrer Ferienunterkunft, Name und Kontaktdaten der Person, von welcher Sie empfangen werden, Uhrzeit der Ankunft und Abreise, Anfahrtsbeschreibung, Koordinaten für Google Maps, vor Ort zu zahlende Beträge, Ihre Wäschebestellung, Kaution usw.) Vergessen Sie nicht, diesen Mietgutschein mitzunehmen. Darüber hinaus erhalten Sie eine Willkommensbroschüre, in welcher Sie über die Bedingungen bei Ihrer Ankunft und Abreise informiert und an die Pflichten beider Parteien erinnert werden.
Die Kaution ist direkt an die Person zu zahlen, von welcher Sie empfangen werden. In der Annonce sowie im Voucher, den Sie vor Mietbeginn erhalten, ist beschrieben, wie die Kaution gezahlt werden kann. Per Scheck (nur für Franzosen), mit Bargeld oder über ein Bankkarten-Formular, das dem Eigentümer von uns übermittelt wird. Grundsätzlich wird Ihnen - falls vom Eigentümer vor Ort nicht anders bestimmt - die Kaution nach der gemeinsamen Überprüfung des Zustands der Ferienwohnung bei Ihrer Abreise zurückgezahlt, sofern keine Sachschäden festgestellt werden und alle Nebenkosten bezahlt sind.