Tel. +41 225 483 462

Schnellsuche

Personen :
Schlafzimmer :
Wochenpreis :
Mietbeginn Datum :
Anzahl Wochen :
Gegend :
Departement :
Stadt :
Tiere erlaubt
Privater Pool
Beheizter Pool
Umzäunter Pool
Internetanschluss

Nur Sonderangebote
Nur Neuheiten
Sortieren nach :

Referenz :
(oder) Name :



Villa Jonquerettes - 0199-01-01Location de maisons de vacancesIn einem ruhigen Wohngebiet von Jonquerettes, einem kleinen Dorf nur 8 km von Avignon entfernt, liegt diese schöne Villa. Ganz in der Nähe der Versorgungsmöglichkeiten, jedoch in ruhiger Umgebung besticht diese Villa durch ihre Ästhetik, ihren gepflegten Komfort und ihre Lage inmitten einer Gegend, die zu Erkundungsausflügen einlädt und wo man wirklich die typische Ambiente der Provence ganz in der Nähe so bekannter Regionen wie den Luberon, die Alpilles, die Camargue oder den Gard genießen und auch von den zahlreichen Festivals in der Umgebung profitieren kann, von denen das größte das Festival von Avignon im Juli ist.200 m² grosses Einzelhaus mit 5 Zimmern für 8 Erwachsene und 1 Kind. 6/6 10 Villa Jonquerettes - 0199-01-01 1424 euros / semaineDu 25-02-2017 au
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Ja, es hat wirklich alles gepasst (außer dem Wetter, das war doch etwas kühl….). Wir werden das Haus gerne weiterempfehlen.

Wir vergeben 100 Punkte von 100 :-)

Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Sehr geehrte Frau Apotheloz,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Der Aufenthalt in der Villa in Jonquerettes hat uns sehr gut gefallen.
Das Haus war sauber und tadellos in Ordnung. Die Betreuung vor Ort durch die Besitzer war ausgezeichnet.

Wir wurden nett empfangen. Die gesamte Haustechnik wurde uns vom Besitzer ausführlich erklärt. Da wir sehr gerne kochen, waren wir insbesondere über die tolle Ausstattung der Küche sehr erfreut.
Auch der Pool liess nichts zu wünschen übrig. Durch die fernbedienbare Abdeckung war er bereits angenehm temperiert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns sehr gut vorstellen dieses Haus wieder zu buchen.

Freundliche Grüsse,

.
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Guten Tag Frau Apothéloz,

Nun sind wir also von unseren Ferien in der Villa Jonquerettes zurück. Es war wirklich wunderschön. Die Besigtzerin hat sich ja vor den Ferien schon als sehr nett gezeigt und das wurde während unserer Anwesenheit nur bestätigt. Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. In allen Räumen spürt man die Liebe zum Detail. Das Haus ist nicht nur zum Vermieten eingerichtet, sondern liebevoll gestaltet. Sehr praktisch war die Aussenküche mit grossem Tisch, da doch manchmal der Wind bläst und man froh ist, etwas geschützt zu sitzen. Die Poolabdeckung ist wirklich sensationell, so bleibt das Wasser angenehm und vor dem Frühstück und abends vor dem Schlafen konnten wir trotz der frühen Jahreszeit immer angenehm schwimmen.

Einziger ganz kleiner Minis-Punkt war der sehr pflegeleichte Garten. Hier wäre vielleicht eine kleine Sitz-Gruppe und etwas mehr Blumen schön. Wir geniessen es, wenn wir nicht immer nur am grossen Esstisch sitzen müssen, sondern noch Ausweichmöglichkeiten haben. Auch hat mein Mann einen richtigen Grill vermisst. Auf der elektrischen Plancha sind grosse Fleischstücke zu grillen nicht möglich. Ein Côte de Boeuf unmöglich ...

Dafür waren die Gartenliegen sehr schön und bequem. Auch hier sehr geschmackvoll ausgesucht.

Auch Ihre vielen Tipps haben natürlich geholfen, dass wir die Ferien sehr geniessen konnten. Die Umgebung ist traumhaft und alle schönen Dörfer und Märkte sind in nächster Nähe erreichbar.

Alles in allem hatten wir wieder einmal einen Traumurlaub in der Provence. Ihre gute Beratung und Ihre vielen Tipps haben sicher dazu beigetragen. Wir werden also bei unseren nächsten Provence Ferienplänen wieder auf Sie zukommen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Liebe Grüsse


Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Sehr geehrte Frau Apothéloz,

der zweiwöchige Urlaub in der Villa Jonquerrettes war trotz der frühen Jahreszeit ein voller Erfolg. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus war sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet. WIr waren statt mit ursprünglich 8 geplanten Personen nur mit 6 Personen angereist, so dass wir die Schlafzimmer großzügig nutzen konnten. Dabei sollte erwähnt werden, dass das Schlafzimmer mit dem Einzelbett eher auch ein Kinderzimmer ist. Einerseits von der Einrichtung (sehr nett) anderseits aber auch, weil es ein Durchgangszimmer ist. Man kommt über dieses Zimmer in das Elternschlafzimmer mit separatem Badezimmer.
Den Pool konnten wir bereits nutzen, in der zweiten Woche war er für uns schon angenehm temperiert, da wir praktisch 14 Tage nur die Sonne genießen durften.
Die auch von anderen Mietern erwähnte Abdeckung des Pools ist wirklich clever gemacht, man sollte allerdings bei stärkerem Wind (Mistral) darauf achten, dass diese nicht unbeobachtet offen steht. An einem Tag mit kräftigem Wind wäre diese beinahe abgehoben, wenn wir es nicht noch gesehen hätten.
Was noch zu erwähnen wäre, ist der wunderschöne Ausblick im Garten auf den Mont Ventoux und die herrliche Gegend an sich (Avignon, Luberontal, usw.). Selbst ein Spaziergang in den alten Ortskern ist sehr lohnend auch wegen seiner Aussicht.
Wir empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter und könnten uns gut vorstellen, dort noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Sehr geehrte Frau Apothéloz

Wir haben unsere Ferien in der Provence sehr genossen und waren etwas traurig, dass wir nur eine Woche Ferien hatten und nicht zwei Wochen in diesem wunderschönen Haus verbringen konnten.

Alles hat gepasst und war so, wie auf Ihrer Homepage beschrieben. Einiges sogar noch besser! Das Haus ist sehr grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche ist top, die Betten ebenfalls (für Frankreich keine Selbstverständlichkeit) und der Pool (selbst im April) der Hit.

Besten Dank nochmals für Ihre freundiche Beratung betreffend dem Pool - wir konnten tatsächlich jeden Tag baden. Am Ende der Woche war der Pool über 26 Grad warm - herrlich! Auch die Organisation der kostenlosen Benutzung der Tennisplätze (diese liegen in 3 Minuten Gehdistanz vom Haus entfernt) empfanden wir als sehr grosszügig und nicht selbstverständlich.

Wir können das Haus uneingeschränkt weiteremfehlen!

Mit freundlichen Grüssen
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Das Haus übertraf all unsere Erwartungen:-) Ein mit viel Liebe eingerichtetes Domizil, wo man sich sofort Zuhause fühlte. Es fehlt absolut an nichts, die Einrichtung ist perfekt, was auch für die Aussenanlagen zutrifft. Der Empfang bei der Schlüsselübergabe war ebenfalls äusserst herzlich und wir erhielten auch viele wertvolle Ausflugstipps. Dieses äusserst geräumige Haus kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden.
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Das Haus war von seiner Modernität, Aufteilung und Ausstattung sehr gut und wirklich zum Wohlfühlen. Die Eigentümer haben sich große Mühe gegeben und uns mit einem sehr netten Schreiben und Wein des örtlichen fantastischen Weingutes Bois Saint Jean begrüßt. Alles war sehr ordentlich und sauber. Der Garten ist sehr schön angelegt und trägt zum tollen Ambiente bei. Der Pool ist groß genug und perfekt gewartet. Insbesondere die Gartenmöbel sind sehr angenehm bequem und von gehobener Ausstattung! Es sind die besten, von all unseren gemieteten Häusern in der Provence. Die Markise auf der Terrasse ist nötig und gut, ein zusätzlicher Sonnenschirm wäre wünschenswert, den man aufspannen kann, wenn man auf der anderen Seite liegt und den man natürlich nur dann benutzt, wenn der Mistral nicht gerade weht....

Wir wurden sehr freundlich durch Patrick Hainry empfangen, der sich große Mühe gab, das Equipment gut zu erklären. Er war mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hatten sehr erholsame Ferien und es hat uns großartig gefallen. Das Haus war wunderbar und groß genug für uns sechs. Wir haben nach Herzenslust gekocht. Wir planen in jedem Fall einen weiteren Aufenthalt dort.
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Bonjour,

Note : bien +++
Tout était nickel. Petit bémol sur le linge de bain/SDB qui était fort petit.

Tout le reste était parfait aussi bien la maison que le matériel fourni. Avec l'air conditionné cela aurait été encore mieux..

Bien à vous,

Marie Callewaert
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Villa bien disposée pour le nombre de personnes appareillage correct explications claire réactivité et disponibilité de la propriétaire juste déçue que le nombre de transat n'était pas suffisant pour le monbre de personnes. 6 transat 8 personnes
Note6/6Par Villa Jonquerettes - 0199-01-01Wir waren nur zu zweit in diesem großen Haus und können die Qualität des oberen Stockwerks deshalb nur begrenzt beurteilen. Allem Anschein nach entspricht es aber dem hohen Standard, der hier geboten wird. Alles ist komfortabel, sauber und durchdacht. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Technische Hilfsmittel sind reichlich vorhanden und funktionieren einwandfrei; es wurde an alles gedacht. Ein Eiswürfelautomat oder eine Nespresso-Maschine sind auch nicht überall selbstverständlich. Man hat wirklich den Eindruck, dass die Vermieter bestrebt sind, dass es dem Gast gut geht. Im Übrigen lernten wir die Vermieterin als sehr nette, zuvorkommende Person kennen, die unsere kleinen Extrawünsche mit sehr viel Verständnis erfüllte.
Der Außenbereich ist ebenfalls sehr gepflegt; das geht bei den schönen Liegen los und endet beim sauber angelegten Garten. Erstaunt hat uns die Wirkungsweise der genialen elektrischen Poolabdeckung. Obwohl das Wasser nicht aktiv beheizt wird, so hält es doch erstaunlich die Temperatur. Wir waren Anfang Oktober dort und hatten zwischen 23 u. 25 Grad; trotz Mistral. Und dann nachts bei Unterwasser-Discolicht zu schwimmen - toll. Im Übrigen ist die Terrasse bei Mistral schön windgeschützt.
Man könnte noch viele Details aufzählen, die diesen positiven Gesamteindruck ausmachen. Ein kleiner Wermutstropfen ist das spärliche deutsche Fernsehprogramm; Deutsche Welle und Arte sind nicht unbedingt die beiden Referenzsender deutscher Zuschauer . . .
Trotzdem ist das Haus uneingeschränkt zu empfehlen.

Villa Jonquerettes - 0199-01-01 - Jonquerettes

200 m² grosses Einzelhaus mit 5 Zimmern für 8 Erwachsene und 1 Kind.

5.9/6 Sehr gut

Note der Mieter

Verfügbar
von 1 424 € bis 2 725 € /Woche
Endreinigung (150 €) inbegriffen.

In einem ruhigen Wohngebiet von Jonquerettes, einem kleinen Dorf nur 8 km von Avignon entfernt, liegt diese schöne Villa. Ganz in der Nähe der Versorgungsmöglichkeiten, jedoch in ruhiger Umgebung besticht diese Villa durch ihre Ästhetik, ihren gepflegten Komfort und ihre Lage inmitten einer Gegend, die zu Erkundungsausflügen einlädt und wo man wirklich die typische Ambiente der Provence ganz in der Nähe so bekannter Regionen wie den Luberon, die Alpilles, die Camargue oder den Gard genießen und auch von den zahlreichen Festivals in der Umgebung profitieren kann, von denen das größte das Festival von Avignon im Juli ist.

Unser Kommentar : Dieses Traumferienhaus mit gediegener Einrichtung strahlt eine familiäre Harmonie aus, als hätte es sich voll und ganz der Gastfeundlichkeit ergeben.

Detaillierte Beschreibung

Hauptmerkmale
Am LandVillenviertel
Villa/FerienhausAnzahl Stockwerk1
Anzahl Personen9Sicht auf die Hügel
Anzahl Schlafzimmer5Sicht auf den Garten
PoolRauchverbot im Haus
Normale Privatsphäre mit Sicht auf die Mauern und/oder Dächer der Nachbarschaft
Aussen
Das 1100 m² große geschlossene Grundstück mit seinem gepflegten und harmonischen Garten bietet ein ländliches Idyll, das die umliegenden Villen vergessen lässt. Sie können die milden Sommerabende in der Essecke rundum die " Plancha" auf der Veranda, deren Schiebetüren sich auf das schöne Schwimmbad hin öffnen, geniessen. Der Pool ist sehr gut angelegt, um eine angenehme Wassertemperatur in der Vor-und Nachsaison beizubehalten, Dank seiner motorisierten, durchsichtigen Abdeckung, die noch dazu eine ideale Kindersicherung garantiert.
Gesamtgrundfläche1100 m²Eingezäunt
PrivatgartenjaGemeinschaftsgartennein
Terrasse 116 m²Terrasse 250 m²
BalkonneinGartenmöbelja
LiegestühlejaGrillnein
Garage, Anzahl Autos1Anzahl Parkplätze3
Geschlossener ParkplatzjaAuto-Unterstellplatznein
EsseckejaSommerkücheja
SinkenjaDuscheja
Andere AnlagenDank der durchsichtigen motorisierten Abdeckung temperiertes und kindersicheres Schwimmbad
Die Sommerküche mit Plancha befindet sich in der Veranda.
Eine Rollmarkise spendet Schatten auf der großen Terrasse .
Pool
Privater PooljaBeheizter Poolja
Masse10.0 m x 5.0 mTiefemini 1.5 m maxi 2.0 m
PoolsicherheitRollladen
Innen
Im Erdgeschoss führt ein kleiner Eingangsbereich in ein komfortables Wohn-/Esszimmer mit einer optimal und modern ausgestatteten amerikanischen Küche im provenzalischen Stil und mit direktem Zugang in die Veranda mit ihrer Sommerküche und einer Plancha, die Ihre Mahlzeiten mit einem gewissen Extra verbessert. Das linkerhand gelegene Elternschlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Bad mit Badewanne und Dusche verfügt über einen Zugang auf eine Terrasse. Das angrenzende, etwas kleinere Zimmer (eher für ein Kind gedacht) ist mit einem Einzelbett ausgestattet. Und dazu gibt es in diesem Bereich noch zwei separate Toiletten. Die technischen Anlagen wie in Waschküche und Heizung sind auf dem neusten technischen Stand. Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer mit jeweils einem Doppelbett, ein drittes Zimmer mit zwei Einzelbetten sowie zwei Badezimmer und eine separate Toilette. Das gesamte Haus ist rundum gepflegt und geschmackvoll dekoriert.
Wohnfläche200 m²Anzahl der Räume7
Wohn/Speiseraum1Verandaja
Offene Küche1
Andere AufenthaltsräumeVeranda
Schlaf und Badezimmer
Zimmer Nr11 Bett : 160 cm
Privatbad
Zimmer Nr21 Bett : 90 cm
Zimmer Nr31 Bett : 160 cm
Zimmer Nr41 Bett : 160 cm
Zimmer Nr52 Betten : 90 cm
Babybett1Badezimmer1
Duschraum2Separates WC3
Ausstattung/Komfort
Kochplatte1 (Elektrisch/Gaz)Backofen1
Mikrowelle1Kühlschrank1
Gefrierschrank1Geschirrpüler1
Waschmaschine1Trockner1
ZentralheizungjaElektroheizungnein
Kamin in BetriebneinKlimaanlagenein
Kalt/WarmluftanlageneinFernseherja (lokale Fernsehsender)
Fernseher per SatellitjaVideo recorderja
DVDjaHifinein
TelefonneinFaxnein
Kabel InteranschlussneinWLan Internetanschlussja
Babystuhl1
Weitere AusstattungAmerikanischer Kühlschrank
Erdwärmeheizung
Grosse Plancha in der Sommerküche
Spezial-Ausstattung für Kleinkinder: eine Wiege, 2 erhöhte Sitze, 2 Terrassen Sessel und Geschirr für Kleinkinder
Hauptentfernung
Nächste StadtAVIGNON
8.0 km
TGV BahnhofAVIGNON
20.0 km
Internationaler FlughafenMARSEILLE
82.0 km
Einkaufsmöglichkeiten0.5 km
Restaurants0.5 kmKrankenhaus4.0 km
Arzt0.5 kmApotheke1.0 km
Meer/Strand97.0 kmBergwanderung60.0 km
Wandern0.5 kmFahrrad Touren0.1 km
Kanu/Kayak13.0 kmAngeln15.0 km
Tennis0.3 kmGolf3.0 km
Reiten4.0 kmYachthafen96.0 km
Geographische Lage
Höhe75 m

Preis, Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit jedes Hauses wird laufend aktualisiert. Die Wochen in grün sind noch frei. Sie können sofort buchen.
Klicken Sie bitte auf die Wochen um zusätzliche Informationen zu erhalten und um online zu buchen.
Die Endreinigung von 150 € ist in jedem unten angegebenen Mietpreis inbegriffen. Im Mietvertrag ist der Mietpreis ohne die Endreinigungskosten angegeben. Diese müssen bei der Ankunft vor Ort bezahlt werden.
2017
925/02...04/03
1 565 €
1 424 €

1004/03...11/03
1 565 €
1 424 €
1111/03...18/03
1 565 €
1 424 €
1218/03...25/03
1 565 €
1 424 €
1325/03...01/04
1 565 €

1401/04...08/04
1 565 €
1508/04...15/04
1 565 €
1615/04...22/04
1 565 €
1722/04...29/04
1 565 €
1829/04...06/05
1 745 €

1906/05...13/05
1 745 €
2013/05...20/05
1 745 €
2120/05...27/05
1 745 €
2227/05...03/06
1 745 €

2303/06...10/06
Reserviert
2410/06...17/06
Reserviert
2517/06...24/06
Reserviert
2624/06...01/07
Reserviert

2701/07...08/07
Reserviert
2808/07...15/07
Reserviert
2915/07...22/07
Reserviert
3022/07...29/07
Reserviert
3129/07...05/08
Reserviert

3205/08...12/08
2 725 €
3312/08...19/08
Reserviert
3419/08...26/08
2 725 €
3526/08...02/09
2 535 €

3602/09...09/09
1 745 €
3709/09...16/09
1 745 €
3816/09...23/09
1 745 €
3923/09...30/09
1 745 €
4030/09...07/10
1 565 €

4107/10...14/10
1 565 €
4214/10...21/10
1 565 €
4321/10...28/10
1 565 €
4428/10...04/11
1 565 €

4504/11...11/11
1 565 €
4611/11...18/11
1 565 €
4718/11...25/11
1 565 €
4825/11...02/12
1 565 €

4902/12...09/12
1 565 €
5009/12...16/12
1 565 €
5116/12...23/12
1 565 €
5223/12...30/12
1 565 €
Woche verfügbar Woche unverfügbar
Reservierungs und Zahlungsbedingungen Annullierungsbedingungen

Bedingungen und Nebenkosten

Bedingungen und Nebenkosten
Die unten angegebenen Kosten sind direkt dem Eigentümer bei Ihrer Ankunft zu zahlen (Bar)
MietzeitraumAnkunft / Abfahrt am SamstagPreis alles inbegriffennein
Endreinigung150 € ObligatorischWasser inbegriffenja
Elektrizität inbegriffenjaGas inbegriffenja
Heizung inbegriffenjaKurtaxe inbegriffenja
Poolprodukte inbegriffenjaAnzahl Stunden der Putzfrau inbegriffennein
Tiere erlaubtnein
WäschebestellungPreisBemerkungen
Komplettes Wäsche- Set
(Bettwäsche, Badetuch, Handtuch, Badeteppich, Trockentücher)
15.00 € /pers.ist zu mieten oder mitzubringen
Pool-Badetuch 5.00 € /pers.ist zu mieten oder mitzubringen
Kautionshinterlegung500 EUR
Scheck, Bar oder Kreditkartenprägung
Versicherung
Ohne zusätzliche Kosten sind Sie automatisch gegen Schaden und Annulierung versichert.
Versicherungsbedingungen einsehen

Landkartenposition

Goldenes Buch

6/6 Sehr gut
Montag, 24. Oktober 2016

Wir waren nur zu zweit in diesem großen Haus und können die Qualität des oberen Stockwerks deshalb nur begrenzt beurteilen. Allem Anschein nach entspricht es aber dem hohen Standard, der hier geboten wird. Alles ist komfortabel, sauber und durchdacht. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Technische Hilfsmittel sind reichlich vorhanden und funktionieren einwandfrei; es wurde an alles gedacht. Ein Eiswürfelautomat oder eine Nespresso-Maschine sind auch nicht überall selbstverständlich. Man hat wirklich den Eindruck, dass die Vermieter bestrebt sind, dass es dem Gast gut geht. Im Übrigen lernten wir die Vermieterin als sehr nette, zuvorkommende Person kennen, die unsere kleinen Extrawünsche mit sehr viel Verständnis erfüllte.
Der Außenbereich ist ebenfalls sehr gepflegt; das geht bei den schönen Liegen los und endet beim sauber angelegten Garten. Erstaunt hat uns die Wirkungsweise der genialen elektrischen Poolabdeckung. Obwohl das Wasser nicht aktiv beheizt wird, so hält es doch erstaunlich die Temperatur. Wir waren Anfang Oktober dort und hatten zwischen 23 u. 25 Grad; trotz Mistral. Und dann nachts bei Unterwasser-Discolicht zu schwimmen - toll. Im Übrigen ist die Terrasse bei Mistral schön windgeschützt.
Man könnte noch viele Details aufzählen, die diesen positiven Gesamteindruck ausmachen. Ein kleiner Wermutstropfen ist das spärliche deutsche Fernsehprogramm; Deutsche Welle und Arte sind nicht unbedingt die beiden Referenzsender deutscher Zuschauer . . .
Trotzdem ist das Haus uneingeschränkt zu empfehlen.

Dieter G.
6/6 Sehr gut
Montag, 13. Juli 2015

Das Haus war von seiner Modernität, Aufteilung und Ausstattung sehr gut und wirklich zum Wohlfühlen. Die Eigentümer haben sich große Mühe gegeben und uns mit einem sehr netten Schreiben und Wein des örtlichen fantastischen Weingutes Bois Saint Jean begrüßt. Alles war sehr ordentlich und sauber. Der Garten ist sehr schön angelegt und trägt zum tollen Ambiente bei. Der Pool ist groß genug und perfekt gewartet. Insbesondere die Gartenmöbel sind sehr angenehm bequem und von gehobener Ausstattung! Es sind die besten, von all unseren gemieteten Häusern in der Provence. Die Markise auf der Terrasse ist nötig und gut, ein zusätzlicher Sonnenschirm wäre wünschenswert, den man aufspannen kann, wenn man auf der anderen Seite liegt und den man natürlich nur dann benutzt, wenn der Mistral nicht gerade weht....

Wir wurden sehr freundlich durch Patrick Hainry empfangen, der sich große Mühe gab, das Equipment gut zu erklären. Er war mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hatten sehr erholsame Ferien und es hat uns großartig gefallen. Das Haus war wunderbar und groß genug für uns sechs. Wir haben nach Herzenslust gekocht. Wir planen in jedem Fall einen weiteren Aufenthalt dort.

Karin Und Claus B.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 23. Juni 2015

Das Haus übertraf all unsere Erwartungen:-) Ein mit viel Liebe eingerichtetes Domizil, wo man sich sofort Zuhause fühlte. Es fehlt absolut an nichts, die Einrichtung ist perfekt, was auch für die Aussenanlagen zutrifft. Der Empfang bei der Schlüsselübergabe war ebenfalls äusserst herzlich und wir erhielten auch viele wertvolle Ausflugstipps. Dieses äusserst geräumige Haus kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden.

Jacqueline G.
6/6 Sehr gut
Montag, 4. Mai 2015

Sehr geehrte Frau Apothéloz

Wir haben unsere Ferien in der Provence sehr genossen und waren etwas traurig, dass wir nur eine Woche Ferien hatten und nicht zwei Wochen in diesem wunderschönen Haus verbringen konnten.

Alles hat gepasst und war so, wie auf Ihrer Homepage beschrieben. Einiges sogar noch besser! Das Haus ist sehr grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küche ist top, die Betten ebenfalls (für Frankreich keine Selbstverständlichkeit) und der Pool (selbst im April) der Hit.

Besten Dank nochmals für Ihre freundiche Beratung betreffend dem Pool - wir konnten tatsächlich jeden Tag baden. Am Ende der Woche war der Pool über 26 Grad warm - herrlich! Auch die Organisation der kostenlosen Benutzung der Tennisplätze (diese liegen in 3 Minuten Gehdistanz vom Haus entfernt) empfanden wir als sehr grosszügig und nicht selbstverständlich.

Wir können das Haus uneingeschränkt weiteremfehlen!

Mit freundlichen Grüssen

Simon R.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 21. April 2015

Sehr geehrte Frau Apothéloz,

der zweiwöchige Urlaub in der Villa Jonquerrettes war trotz der frühen Jahreszeit ein voller Erfolg. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Haus war sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtet. WIr waren statt mit ursprünglich 8 geplanten Personen nur mit 6 Personen angereist, so dass wir die Schlafzimmer großzügig nutzen konnten. Dabei sollte erwähnt werden, dass das Schlafzimmer mit dem Einzelbett eher auch ein Kinderzimmer ist. Einerseits von der Einrichtung (sehr nett) anderseits aber auch, weil es ein Durchgangszimmer ist. Man kommt über dieses Zimmer in das Elternschlafzimmer mit separatem Badezimmer.
Den Pool konnten wir bereits nutzen, in der zweiten Woche war er für uns schon angenehm temperiert, da wir praktisch 14 Tage nur die Sonne genießen durften.
Die auch von anderen Mietern erwähnte Abdeckung des Pools ist wirklich clever gemacht, man sollte allerdings bei stärkerem Wind (Mistral) darauf achten, dass diese nicht unbeobachtet offen steht. An einem Tag mit kräftigem Wind wäre diese beinahe abgehoben, wenn wir es nicht noch gesehen hätten.
Was noch zu erwähnen wäre, ist der wunderschöne Ausblick im Garten auf den Mont Ventoux und die herrliche Gegend an sich (Avignon, Luberontal, usw.). Selbst ein Spaziergang in den alten Ortskern ist sehr lohnend auch wegen seiner Aussicht.
Wir empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter und könnten uns gut vorstellen, dort noch einmal unseren Urlaub zu verbringen.

Werner K.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 15. Juni 2014

Guten Tag Frau Apothéloz,

Nun sind wir also von unseren Ferien in der Villa Jonquerettes zurück. Es war wirklich wunderschön. Die Besigtzerin hat sich ja vor den Ferien schon als sehr nett gezeigt und das wurde während unserer Anwesenheit nur bestätigt. Das Haus ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. In allen Räumen spürt man die Liebe zum Detail. Das Haus ist nicht nur zum Vermieten eingerichtet, sondern liebevoll gestaltet. Sehr praktisch war die Aussenküche mit grossem Tisch, da doch manchmal der Wind bläst und man froh ist, etwas geschützt zu sitzen. Die Poolabdeckung ist wirklich sensationell, so bleibt das Wasser angenehm und vor dem Frühstück und abends vor dem Schlafen konnten wir trotz der frühen Jahreszeit immer angenehm schwimmen.

Einziger ganz kleiner Minis-Punkt war der sehr pflegeleichte Garten. Hier wäre vielleicht eine kleine Sitz-Gruppe und etwas mehr Blumen schön. Wir geniessen es, wenn wir nicht immer nur am grossen Esstisch sitzen müssen, sondern noch Ausweichmöglichkeiten haben. Auch hat mein Mann einen richtigen Grill vermisst. Auf der elektrischen Plancha sind grosse Fleischstücke zu grillen nicht möglich. Ein Côte de Boeuf unmöglich ...

Dafür waren die Gartenliegen sehr schön und bequem. Auch hier sehr geschmackvoll ausgesucht.

Auch Ihre vielen Tipps haben natürlich geholfen, dass wir die Ferien sehr geniessen konnten. Die Umgebung ist traumhaft und alle schönen Dörfer und Märkte sind in nächster Nähe erreichbar.

Alles in allem hatten wir wieder einmal einen Traumurlaub in der Provence. Ihre gute Beratung und Ihre vielen Tipps haben sicher dazu beigetragen. Wir werden also bei unseren nächsten Provence Ferienplänen wieder auf Sie zukommen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Liebe Grüsse


Christa und Hans B.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 29. April 2014

Sehr geehrte Frau Apotheloz,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Der Aufenthalt in der Villa in Jonquerettes hat uns sehr gut gefallen.
Das Haus war sauber und tadellos in Ordnung. Die Betreuung vor Ort durch die Besitzer war ausgezeichnet.

Wir wurden nett empfangen. Die gesamte Haustechnik wurde uns vom Besitzer ausführlich erklärt. Da wir sehr gerne kochen, waren wir insbesondere über die tolle Ausstattung der Küche sehr erfreut.
Auch der Pool liess nichts zu wünschen übrig. Durch die fernbedienbare Abdeckung war er bereits angenehm temperiert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns sehr gut vorstellen dieses Haus wieder zu buchen.

Freundliche Grüsse,

.

Martin E
6/6 Sehr gut
Dienstag, 4. Juni 2013

Ja, es hat wirklich alles gepasst (außer dem Wetter, das war doch etwas kühl….). Wir werden das Haus gerne weiterempfehlen.

Wir vergeben 100 Punkte von 100 :-)

Robert S.

Reservierung, Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie dieses Formular soweit wie möglich aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Herr Frau Frl.
Name :
Vorname :
Adresse :
PLZ, Stadt :  
Land :
Festnetz Telefon :
Handy Nr :
Fax :
E-Mail :
Anzahl Personen inkl. Kinder :
Davon Kleinkinder weniger als 3 Jahre alt :
Bei Kindern,
bitte Angabe des Alters :
Tiere : Anzahl :
Rasse und Größe :
Erwünschter Mietbeginn :
  • Nicht verfügbar
  • Reserviert
  • Verfügbar
Anzahl Wochen :
Buchungsfakten :
Zusätzlich zu diesem Betrag sind folgenden Kosten separat bei der Ankunft an die Empfangsperson zahlbar :
Bedingungen und Nebenkosten
MietzeitraumAnkunft / Abfahrt am SamstagPreis alles inbegriffennein
Endreinigung150 € ObligatorischWasser inbegriffenja
Elektrizität inbegriffenjaGas inbegriffenja
Heizung inbegriffenjaKurtaxe inbegriffenja
Poolprodukte inbegriffenjaAnzahl Stunden der Putzfrau inbegriffennein
Tiere erlaubtnein
WäschebestellungPreisBemerkungen
Komplettes Wäsche- Set
(Bettwäsche, Badetuch, Handtuch, Badeteppich, Trockentücher)
15.00 € /pers.ist zu mieten oder mitzubringen
Pool-Badetuch 5.00 € /pers.ist zu mieten oder mitzubringen
Kautionshinterlegung500 EUR
Scheck, Bar oder Kreditkartenprägung
Sofortige Reservierung : Ich möchte zu den hier angegebenen Daten und Preisen buchen. Mein Vertrag wird sofort nach Versand dieses Formulars runtergeladen. Sobald ich den Vertrag akzeptiert habe, verpflichte ich mich, umgehend die Anzahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung vorzunehmen.
Angebotsanfrage : Sie erhalten eine prompte Bestätigung nach Versand dieses Formulares. Das Angebot folgt dann generell innerhalb 24 Stunden, an Wochentagen und entspricht dem hier angegebenen Tarif. Wenn Sie sich für dieses Haus entschlossen haben, raten wir Ihnen über "sofortige Reservierung" zu buchen.
Ihre Nachricht :

Ähnliche Häuser



Gerlinde et Jacques Apothéloz


Daniel et Mylène Sarmiento

Provence Villas Selection Sàrl

Consultec, Technopole

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :