Entdecken Sie die Villa Ihrer Träume mit dem Ferienvermietungs-Spezialisten in Südfrankreich,
zu Ihren Diensten seit Anfang 2000
Tel. +41 225 483 462
Menü
Close Menu

Ferienhaus suchen

 
 
 


L'Olivaie - 0025-01-01Location de maisons de vacancesSehr angenehmes Haus in traditioneller, provenzalischer Bauart mit wunderschöner Aussicht auf die umliegenden hügeligen Weinfelder der Côtes du Rhone und der Mont-Ventoux in der Provence der Päpste, nahe bei Ste-Cecile-les -Vignes. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in einem Umkreis von 5 km.160 m² grosses Haus für 8 Personen mit 5 Schlafzimmern und 2 Bädern 5/6 7 L'Olivaie - 0025-01-01 1762 euros / semaineDu 17-08-2019 au
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Du 28 juillet au 4 août

Bonjour

Nous avons été ravis de notre séjour à l'Olivaie. Tout était parfait ! La maison est très agréable à vivre, dans un merveilleux environnement. Nous avons de plus été très bien accueillis.

Meilleures salutations.
Armelle
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Ferien in L 'Olivaie vom 7. bis 14. JUli 2007

Hallo Frau Apotheloz,
unsere Ferien im Juli 2007 waren ein Traum. Das Haus, die Einrichtung und die Lage waren genial.
Wir hatten vom ersten Tag an Erholung pur.
Ich hatte auf Ihrer Internetseite bereits dieses Haus wieder gesucht, leider aber nicht gefunden.
Wir wissen zwar noch nicht wo wir nächstes Jahr Urlaub machen werden, ich wollte aber schon mal nachschauen, ob bestimmte Termine frei sind.
Bieten Sie es nicht mehr an?
Viele Grüße
T.Heitz
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Vacances à L OLIVAIE, du 4 au 18 Août 2007

Bonjour,

je vous remercie de votre email et je suis content de voir que le "service
après-vente" ne passe pas en arrière plan chez vous, ce qui de nos jours est
d'ailleurs de plus en plus rare.

Notre séjour s'est fort bien passé , nous avons tous été très content et le
seul point négatif est évidemment le prix mais hélas la forte demande dans
la région fait que les propriétaires puissent grassement en profiter.

Une petite mésaventure avec des frelons (nid dans la cheminée) a été la
seule tâche noire, bien que très instructive après coup, dans ces
merveilleuses vacances.

Merci encore de votre message.
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Bonjour Madame Apothéloz,

Oui, notre séjour était magnifique. L’endroit était très beau. Nous étions bien à l’aise.
Notre grand-père a eu le temps de sa vie.
Nous sommes très contents de votre organisation. Le suivi est vraiment comme il faut.
Tout est clair et bien réglé.

Merci beaucoup !

Peut-être à la prochaine ?

Meilleures salutations
Dieter et Heidi
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Liebe Frau Apotheloz
vielen Dank für Ihre Nachfrage bezüglich unserer Erfahrungen mit L'olivae. Hätte es uns nicht gefallen, hätten Sie auch schon früher von uns gehört. Nein, es war mit Abstand das schönste Haus, welches wir bisher gemietet hatten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Kinder haben das große Grundstück genossen, da sie dort Ball und Hockey spielen konnten. Und den Pool haben wir alle ausgiebig und gerne genutzt. Dass die Weinbauern drum herum manchmal sehr früh ihre Traktoren bewegt haben, läßt sich ja wohl nicht ändern. Was vielleicht verbesserungswürdig wäre, sind die sanitären Anlagen. Es war technisch alles o.k., aber man fühlte sich doch etwas in die frühen 70er Jahre zurückversetzt. Sehr positiv war auch die Betreuung durch die Hausverwalterin und den Gärtner, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Also rundum eine gelungene Sache. Wir sind noch nicht ganz entschieden, was wir im kommenden Sommer machen werden. Gegebenenfalls werden wir uns rechtzeitig bei Ihnen melden.
Mit freundlichem Gruß
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Hat uns sehr gut gefallen.

Wunderbar, dass das Haus nicht in einer Touristengegend gelegen ist.

Sehr unkomplizierte BetreuerIn.

Wunderbarer Garten.

Danke für die Empfehlung.

Kleine Randbemerkung: Mehr Liegen am Pool wären angebracht.
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Hallo Gerlinde Apothéloz,
danke für Ihre fürsorgliche Nachfrage.
Es hat uns allen sehr, sehr gut in der Provence und in dem wunderschönen Haus gefallen. Wir sind sehr erholt aus unserem Urlaub zurückgekehrt und denken noch mit Freude daran zurück.
Wir werden sicher wieder einmal in die Provence fahren.
Mit freundlichen Grüßen
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Bonjour,

Les vacances étaient très bien !

Le cadre était superbe, la maison propre et le jardin magnifique.

Par contre, l’état de la cuisine était médiocre, que deux plaques sur quatre qui fonctionnaient, les casseroles et les poêles dans un état misérable.

A part cela c’était ok

Meilleur message ,FB

<B>Notre commentaire: Pour la saison 2011 les locataires pourront apprécier une cuisine restaurée et bien équipée</B>
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Bonjour,

Nous avons passé de très bonnes vacances dans une maison agréable avec un jardin un peu sauvage mais charmant.

La personne qui nous a reçus était très sympathique.
La maison était propre, sans plus.

Personnellement j’ai ressenti un certain malaise au moment de l’inventaire du départ qui a duré trois quart d’heure.
J’estime nécessaire qu’il y en ait un mais le propriétaire devrait faire un minimum confiance aux personnes qui louent la maison.

(Nous avons pris soin du matériel mais la cuisine et les sanitaires sont très usagés.)

Avec nos meilleures salutations, V. R M.


<B>Notre commentaire: Pour la saison 2011 les locataires pourront apprécier une cuisine restaurée et bien équipée</B>


Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Bonjour,

en reponse a votre mail on peut dire que tout etait la hauteur du prix et de nos attentes
il manque juste un barbecue correct!

M.G.
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01 Hallo,

gerne gebe ich Ihnen meine Ferien-Erfahrungen-

Das Haus war uns schon bekannt und die bereits gemachten Erfahrungen wurden erneut bestätigt bzw. übertroffen

Die Küche war renoviert und das Haus kam mir insgesamt noch sauberer vor.

Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit.

Als einzigen Minuspunkt bleibt zu erwähnen, dass der Pool in den 10 Tagen, die wir dort waren nicht gereinigt wurde.

Es wurde aber von der Ansprechpartnerin vor Ort zur Kenntnis genommen und hoffentlich weitergegeben.

Gerne werden wir noch mal Ferien in diesem Haus machen.

Viele Grüße

Trudi H.


Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Bonjour,

C'est très volontiers que je vous donne mes impressions de vacances-

Nous connaissions déjà la maison et les prestations étaient confirmées, voir améliorées.

La cuisine était rénovée et la maison me semblait être encore plus propre.

Malheureusement, nous n'avions pas de chance avec le temps, mais cependant nous avons tout de même passé de bons moments.

Comme unique remaruqe il faut mentionner que le pool n'était pas nettoyé durant les 10 jours que nous étions sur place.

Nous l'avons signalé à la gérante sur place qui l'a certainement transmis aux propriétaires.

C'est volontiers que nous ferons de nouveau des vacances dans cette maison.

Meilleures salutations,

Trudi H.
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Hallo Frau Apothéloz,

gern teilen wir Ihnen mit, dass es uns sehr gut in der Villa L`Olivae gefallen hat.
Das Haus ist sehr schön eingerichtet, geräumig und bei der Wärme draußen,
innen angenehm kühl. Es war sehr sauber.
Die Verwalterin war sehr freundlich und bemüht. Allerdings war es etwas übertrieben,
dass die Übergabe fast eine Stunde gedauert hat, da jeder Kochtopf, jede Lampe, usw.
ausführlich getestet wurde. Etwas mehr Vertrauen wäre möglich...
Der Pool war herrlich, das Grundstück angenehm groß. Allerdings gibt es bei 5000m2
leider keine Rasenfläche, auf der gespielt werden kann. Unsere Kinder sind schon
größer, so dass es okay war, aber für kleinere Kinder nicht so schön.
Das Grundstück ist nur mit Schuhen begehbar.
Aber insgesamt ein tolles Haus, eine tolle Gegend und stets super Wetter.


Mit freundlichem Gruß
Dr. Wolfgang T.
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Sehr geehrte Frau Gerlinde Apothéloz,

vielen Dank für Ihre Nachfrage vom 03.08.2014. Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verlebt und das Haus hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir haben nichts auszusetzen.

Gerne würden wir nächstes Jahr im Sommer noch einmal 2-3 Wochen dort Urlaub machen wollen, konnten aber auf Ihrer Internetseite noch keinen Belegungsplan für 2015 für diese Objekt finden. Vieleicht können Sie uns hier eine kurze Info geben, ob und ab wann dies möglich sein wird.

Vielen Dank und eine gute Zeit,




Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor Ort war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Winzige Kritik: Die Sonnenschirme sollten zur nächsten Saison erneuert werden - sie waren doch sehr hinfällig.

KOMMENTAR DES BESITZERS: Seit Jahren müssen laufend neue Sonnenschirme angeschafft werden, denn oft vergessen die Mieter, die Schirme zu schliessen wenn sie auf Tour gehen...wenn Mistral aufkommt, der macht das dann auf seine Weise
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Wir durften im Juli zwei wunderschöne Wochen im Haus L`Olivaie geniessen. Das Wetter war perfekt, die Aussicht auf den Mont Ventoux herrlich und der Pool war im "Dauereinsatz"! (Wohl wegen der Hitze haben sich dort etwas Algen angesetzt, aber er wird ja 2X wöchentlich gereinigt! Im Innern des Hauses ist alles sehr schön eingerichtet, an den Wänden tolle Farben! Das Bad und die Toilette wurden erst kürzlich total saniert! Sehr schön. Die Gartenanlage "ist etwas in die Jahre" gekommen, aber nach wie vor sehr gemütlich. Wir können das Haus sehr gerne weiterempfehlen!

Freundliche Grüsse
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01sauberes und schön eingerichtet Haus, gut unterhaltenes Grundstück, schöner Pool, Reservation sowie Über- und Abgabe verliefen reibungslos

ein paar Anmerkungen/Anregungen:
1. alle Flüssigseifenbehälter müssten gefüllt sind, mind. Salz, Pfeffer und Zucker müssten vorhanden sind
2. es gab einen Holzkohlegrill, jedoch zu wenig Holzkohle für 1 Mal grillen und der Grill war verrostet und ist beim Entleeren der Kohle auseinander gefallen
3. es gibt eine Nespresso-Maschine: dies müsste den Mietern vorab mitgeteilt werden, so dass Nespressokapseln mitgebracht werden können (der nächste Nespressoshop ist in Avignon)
4. der Wäscheständer, welcher für die Pooltücher immer in Gebrauch ist, war das billigste Modell und kaputt

Jeff-Richard A

KOMMENTAR PVS:
-Die konstruktiven Anmerkungen wurden an den Besitzer weitergereicht.
Viele lassen Gewuerze etc zur Verfuegung, andere nicht - sie ziehen vor, das Haus "Netto" zu uebergeben und generell kuemmern sich die Mieter selbst um ihre Holzkohle, wenn sei grillen wollen.
-In der Beschreibung wird nun die Nespresso Maschinen angegeben.


Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Tout simplement PARFAIT !
La villa est exactement comme présentée. Grand terrain clôturé, Piscine avec terrasse très conviviale, terrasse près de la cuisine tout aussi agréable !
Les chambres sont spacieuses, salle de bain neuve, cuisine fonctionnelle, rien ne manquait !
Très bon suivi des personnes accueillantes, soulignons-le.
Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Nous avons été charmé par l'endroit et cette bâtisse .
La grande parcelle est magnifique avec tous les oliviers.
La piscine est grande et il y assez de place sans être les uns sur les autres.
La maison est grande et offre une bonne literie.
Toutes les installations sont de bonnes qualités.
La terrasse est très agréable (si ce n'est les innombrables moustiques)
La localisation est calme tout en étant proche du centre ville et des différents points touristiques qui nous intéressaient.
Connection wifi partout dans la maison et à la piscine.
Maison propre et très bien entretenue par un couple très charmant.



Note5/6Par L'Olivaie - 0025-01-01Nous avons beaucoup apprécié cette magnifique propriété, au calme. Les grands lits bénéficiaient effectivement d'une literie de qualité et la cuisine était parfaitement équipée. Nous avons eu beaucoup de chance avec la météo, avec une température moyenne de 38 degrés ! Heureusement qu'il y avait la jolie piscine pour nous rafraîchir.
Nous soulignerons quelques points qui pourraient être facilement améliorés :
- Etat des lieux interminable à l'entrée et à la sortie. Pourrait être simplifié.
- 1 seul et unique parasol pour 7 personnes !
- Terrasse/coin à manger superbe, mais malheureusement pas assez ombragé et du coup difficilement praticable en journée.
- Grill très sale.

Par contre, une énorme déception quant à la soi-disant 5ème chambre. Il s'agit en fait d'une petite pièce en enfilade où il règne une chaleur suffocante et absolument inutilisable en plein été en l'état (sans climatisation). De plus, le lit une place est équipé d'un matelas des plus inconfortables.
Stéphane C.

COMMENTAIRE PVS: Selon réponse des propriétaires, l'état des lieux sera simplifié en 2019, le parasol cassé par les précédents locataires sera remplacé, il y aura donc 2 parasols. Une bâche et deux vignes abritent la terrasse mais grosse chaleur cet été, et les pierres de lave du grill sont changées chaque année, mais il veilleront au nettoyage entre deux locations. La 5ème chambre est une chambre d'enfant peu utilisée car pour la capacité de la maison qui est de 8 personnes, les 4 chambres doubles suffisent.
Qualitätsgrundregeln für Ferienhäuser

Ferienhaus in Sainte-Cécile-les-Vignes, Vaucluse, Haustiere erlaubt

160 m² grosses Haus für 8 Personen mit 5 Schlafzimmern und 2 Bädern

Verfügbar
1 762 € /Woche
Endreinigung (100 €) inbegriffen.
Buchen
Ferienhaus in Ste-Cécile-les-Vignes, Provence der Päpste
Link zur grossen Karte
5.4/6 Gut

Note der Mieter (7)

Sehr angenehmes Haus in traditioneller, provenzalischer Bauart mit wunderschöner Aussicht auf die umliegenden hügeligen Weinfelder der Côtes du Rhone und der Mont-Ventoux in der Provence der Päpste, nahe bei Ste-Cecile-les -Vignes. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in einem Umkreis von 5 km.

Unser Kommentar : Hier fehlt es an nichts für einen erfolgreichen Ferienaufenthalt: Komfort, Qualität der Ausstattung und viel Platz , und dies ganz in der Nähe bemerkenswerter Gegenden. Wichtige Information : Es ist unbedingt erforderlich dass Kinder über 2 Jahre schwimmen können.

Detaillierte Beschreibung

Hauptmerkmale
Am Land
 
Villa/Ferienhaus
 
Anzahl der Personen
8
Anzahl Schlafzimmer
5
Pool
 
Anzahl Stockwerk
1
Sicht auf die Hügel
 
Sicht aufs Land
 
Sicht auf den Garten
 
Rauchverbot im Haus
 
Totale Privatsphäre, ohne Sicht auf oder durch die Nachbarn
 
Aussen

Oleanderbüsche begleiten Sie längs der Allee hin zum von Olivenbäumen, Zypressen und Pinien umgebenen Haus, wobei Sie an der vor Wind und Blicken geschützten Sonnenterrasse am Schwimmbad , in dem sich die Olivenbäume und die südliche Flora spiegeln, vorbeikommen. Bis zum Mont Ventoux hin sieht man von der grossen, schattigen Terrasse aus und ringsum gehen die geraden Linien der Weinstöcke in weiche Eichenwälder über, hier und da pfeilartig unterbrochen von einigen Zypressen.

Gesamtgrundfläche
5000 m²
Privatgarten
ja
Terrasse 1
40 m²
Gartenmöbel
ja
Grill
ja
Anzahl Parkplätze
3
Auto-Unterstellplatz
nein
Eingezäunt
Gemeinschaftsgarten
nein
Balkon
ja
Liegestühle
ja
Kinderspielplatz
ja
Geschlossener Parkplatz
ja
Dusche
ja
Andere Anlagen
Der Pool ist geöffnet von Anfang Juli bis Ende August.
Gasgrill
Pool
Privater Pool
ja
Tiefe
mini 1.6 m maxi 1.6 m
Masse
9.0 m x 4.0 m
Poolsicherheit
Alarm
Innen

Auch innerhalb des Hauses ist die Provence gegenwärtig : Das Wohn/Esszimmer mit seinen ockerfarbigen Wänden und dem offenen Kamin schafft eine angenehme Atmosphäre und gibt Zutritt zur Terrasse. Hier ist es gemütlich und man fühlt sich wohl. Der geräumige Korridor verteilt Küche, Bad, mit Badewanne und Dusche, WC und drei nette Schlafzimmer, und überall lässt die geschmackvolle Dekoration den Touch der Hausherrin erkennen. Oben auf der Etage ist ein weiteres grosses Schlafzimmer mit Doppelbett , von dem aus man in ein Kinderzimmer mit einem Einzelbett gelangt. Diese beiden teilen sich ein Duschbad.
Das Wohn- / Esszimmer sowie zwei Schlafzimmer auf der Suedseite sind klimatisiert.

Wohnfläche
160 m²
Wohn/Speiseraum
1
Anzahl der Räume
7
Wohnküche
1
Schlaf und Badezimmer
Zimmer Nr1
1 Bett : 140 cm
Zimmer Nr2
1 Bett : 140 cm
Zimmer Nr3
1 Bett : 140 cm
Zimmer Nr4
1 Bett : 140 cm
Zimmer Nr5
1 Bett : 90 cm
 
 
Badezimmer
1
WC im Bad
1
Duschraum
1
Separates WC
1
Zusätzliche Informationen
Das Zimmer n° 5 ist ein Kinderzimmer
Ausstattung/Komfort
Kochplatte
1 (Induktion)
Mikrowelle
1
Gefrierschrank
1
Waschmaschine
1
Elektroheizung
ja
Klimaanlage
ja
Fernseher
ja (lokale Fernsehsender)
Video recorder
nein
Hifi
ja
Fax
nein
Backofen
1
Kühlschrank
2
Geschirrpüler
1
Zentralheizung
nein
Kamin in Betrieb
nein
Kalt/Warmluftanlage
ja
Fernseher per Satellit
nein
DVD
ja
Telefon
nein
WLan Internetanschluss
ja
Weitere Ausstattung
Das Wohn- / Esszimmer sowie zwei Schlafzimmer auf der Suedseite haben eine umkehrbare Klimaanlage
Nespresso Maschine
Franz. TNT Sender
Hauptentfernung
Nächste Stadt
ORANGE
15.0 km
Internationaler Flughafen
MARSEILLE
115.0 km
Restaurants
5.0 km
Arzt
5.0 km
Bergwanderung
30.0 km
Fahrrad Touren
0.0 km
Angeln
5.0 km
Golf
12.0 km
Sportfliegen
10.0 km
TGV Bahnhof
AVIGNON
40.0 km
Einkaufsmöglichkeiten
3.0 km
Krankenhaus
15.0 km
Apotheke
5.0 km
Wandern
0.0 km
Kanu/Kayak
35.0 km
Tennis
5.0 km
Reiten
10.0 km
 
 
Geographische Lage
Höhe
120 m
Falt
Nr16
Michelin Autokarte
Nr245
 
 

Preis, Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit jedes Hauses wird laufend aktualisiert. Die Wochen in grün sind noch frei. Sie können sofort buchen.
Die Endreinigung von 100 € ist in jedem unten angegebenen Mietpreis inbegriffen. Im Mietvertrag ist der Mietpreis ohne die Endreinigungskosten angegeben. Diese müssen bei der Ankunft vor Ort bezahlt werden.

2019
Zum buchen, klicken Sie die Woche in grün an, die Sie interessiert

3417/08...24/08
2 055 €
1 762 €
3524/08...31/08
2 055 €
1 762 €
Woche verfügbar Woche unverfügbar

Bedingungen und Nebenkosten

Bedingungen und Nebenkosten
Die unten angegebenen Kosten sind direkt dem Eigentümer bei Ihrer Ankunft zu zahlen (Bar)
Mietzeitraum
Ankunft / Abfahrt am Samstag
Endreinigung
100 € Obligatorisch
Elektrizität inbegriffen
ja
Heizung inbegriffen
ja
Poolprodukte inbegriffen
ja
Tiere erlaubt
ja (1 maxi)
Preis alles inbegriffen
nein
Wasser inbegriffen
ja
Gas inbegriffen
ja
Kurtaxe inbegriffen
nein
Anzahl Stunden der Putzfrau inbegriffen
nein
 
 
Wäschebestellung
Preis
Bemerkungen
Komplettes Wäsche- Set
(Bettwäsche, Badetuch, Handtuch, Badeteppich, Trockentücher)
15.00 € /pers.
ist zu mieten oder mitzubringen
Pool-Badetuch
ist mitzubringen
Sonderbedingungen
Es ist unbedingt erforderlich dass Kinder über 2 Jahre schwimmen können.
Kautionshinterlegung
500 EUR
200 EUR in Bar, und 300 EUR in Bar oder Kreditkartenprägung
Versicherung

Ohne zusätzliche Kosten sind Sie automatisch gegen Mietschäden und Stornierung der Reservierung versichert.
Versicherungsbedingungen einsehen

Landkartenposition

Goldenes Buch

5/6 Gut
Samstag, 19. August 2017

sauberes und schön eingerichtet Haus, gut unterhaltenes Grundstück, schöner Pool, Reservation sowie Über- und Abgabe verliefen reibungslos

ein paar Anmerkungen/Anregungen:
1. alle Flüssigseifenbehälter müssten gefüllt sind, mind. Salz, Pfeffer und Zucker müssten vorhanden sind
2. es gab einen Holzkohlegrill, jedoch zu wenig Holzkohle für 1 Mal grillen und der Grill war verrostet und ist beim Entleeren der Kohle auseinander gefallen
3. es gibt eine Nespresso-Maschine: dies müsste den Mietern vorab mitgeteilt werden, so dass Nespressokapseln mitgebracht werden können (der nächste Nespressoshop ist in Avignon)
4. der Wäscheständer, welcher für die Pooltücher immer in Gebrauch ist, war das billigste Modell und kaputt

Jeff-Richard A

KOMMENTAR PVS:
-Die konstruktiven Anmerkungen wurden an den Besitzer weitergereicht.
Viele lassen Gewuerze etc zur Verfuegung, andere nicht - sie ziehen vor, das Haus "Netto" zu uebergeben und generell kuemmern sich die Mieter selbst um ihre Holzkohle, wenn sei grillen wollen.
-In der Beschreibung wird nun die Nespresso Maschinen angegeben.


.Provence Villas Selection
5/6 Gut
Mittwoch, 12. August 2015

Wir durften im Juli zwei wunderschöne Wochen im Haus L`Olivaie geniessen. Das Wetter war perfekt, die Aussicht auf den Mont Ventoux herrlich und der Pool war im "Dauereinsatz"! (Wohl wegen der Hitze haben sich dort etwas Algen angesetzt, aber er wird ja 2X wöchentlich gereinigt! Im Innern des Hauses ist alles sehr schön eingerichtet, an den Wänden tolle Farben! Das Bad und die Toilette wurden erst kürzlich total saniert! Sehr schön. Die Gartenanlage "ist etwas in die Jahre" gekommen, aber nach wie vor sehr gemütlich. Wir können das Haus sehr gerne weiterempfehlen!

Freundliche Grüsse

Ulrich B.
6/6 Sehr gut
Donnerstag, 30. Juli 2015

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betreuung vor Ort war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Winzige Kritik: Die Sonnenschirme sollten zur nächsten Saison erneuert werden - sie waren doch sehr hinfällig.

KOMMENTAR DES BESITZERS: Seit Jahren müssen laufend neue Sonnenschirme angeschafft werden, denn oft vergessen die Mieter, die Schirme zu schliessen wenn sie auf Tour gehen...wenn Mistral aufkommt, der macht das dann auf seine Weise

Günther I.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 17. August 2014

Sehr geehrte Frau Gerlinde Apothéloz,

vielen Dank für Ihre Nachfrage vom 03.08.2014. Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verlebt und das Haus hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Wir haben nichts auszusetzen.

Gerne würden wir nächstes Jahr im Sommer noch einmal 2-3 Wochen dort Urlaub machen wollen, konnten aber auf Ihrer Internetseite noch keinen Belegungsplan für 2015 für diese Objekt finden. Vieleicht können Sie uns hier eine kurze Info geben, ob und ab wann dies möglich sein wird.

Vielen Dank und eine gute Zeit,




Rebecca u. Günther I.
Montag, 27. August 2012

Hallo Frau Apothéloz,

gern teilen wir Ihnen mit, dass es uns sehr gut in der Villa L`Olivae gefallen hat.
Das Haus ist sehr schön eingerichtet, geräumig und bei der Wärme draußen,
innen angenehm kühl. Es war sehr sauber.
Die Verwalterin war sehr freundlich und bemüht. Allerdings war es etwas übertrieben,
dass die Übergabe fast eine Stunde gedauert hat, da jeder Kochtopf, jede Lampe, usw.
ausführlich getestet wurde. Etwas mehr Vertrauen wäre möglich...
Der Pool war herrlich, das Grundstück angenehm groß. Allerdings gibt es bei 5000m2
leider keine Rasenfläche, auf der gespielt werden kann. Unsere Kinder sind schon
größer, so dass es okay war, aber für kleinere Kinder nicht so schön.
Das Grundstück ist nur mit Schuhen begehbar.
Aber insgesamt ein tolles Haus, eine tolle Gegend und stets super Wetter.


Mit freundlichem Gruß
Dr. Wolfgang T.

Montag, 8. August 2011

Hallo,

gerne gebe ich Ihnen meine Ferien-Erfahrungen-

Das Haus war uns schon bekannt und die bereits gemachten Erfahrungen wurden erneut bestätigt bzw. übertroffen

Die Küche war renoviert und das Haus kam mir insgesamt noch sauberer vor.

Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit.

Als einzigen Minuspunkt bleibt zu erwähnen, dass der Pool in den 10 Tagen, die wir dort waren nicht gereinigt wurde.

Es wurde aber von der Ansprechpartnerin vor Ort zur Kenntnis genommen und hoffentlich weitergegeben.

Gerne werden wir noch mal Ferien in diesem Haus machen.

Viele Grüße

Trudi H.


Montag, 10. August 2009

Hallo Gerlinde Apothéloz,
danke für Ihre fürsorgliche Nachfrage.
Es hat uns allen sehr, sehr gut in der Provence und in dem wunderschönen Haus gefallen. Wir sind sehr erholt aus unserem Urlaub zurückgekehrt und denken noch mit Freude daran zurück.
Wir werden sicher wieder einmal in die Provence fahren.
Mit freundlichen Grüßen

Donnerstag, 30. Juli 2009

Hat uns sehr gut gefallen.

Wunderbar, dass das Haus nicht in einer Touristengegend gelegen ist.

Sehr unkomplizierte BetreuerIn.

Wunderbarer Garten.

Danke für die Empfehlung.

Kleine Randbemerkung: Mehr Liegen am Pool wären angebracht.

Dienstag, 25. November 2008

Liebe Frau Apotheloz
vielen Dank für Ihre Nachfrage bezüglich unserer Erfahrungen mit L'olivae. Hätte es uns nicht gefallen, hätten Sie auch schon früher von uns gehört. Nein, es war mit Abstand das schönste Haus, welches wir bisher gemietet hatten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Kinder haben das große Grundstück genossen, da sie dort Ball und Hockey spielen konnten. Und den Pool haben wir alle ausgiebig und gerne genutzt. Dass die Weinbauern drum herum manchmal sehr früh ihre Traktoren bewegt haben, läßt sich ja wohl nicht ändern. Was vielleicht verbesserungswürdig wäre, sind die sanitären Anlagen. Es war technisch alles o.k., aber man fühlte sich doch etwas in die frühen 70er Jahre zurückversetzt. Sehr positiv war auch die Betreuung durch die Hausverwalterin und den Gärtner, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Also rundum eine gelungene Sache. Wir sind noch nicht ganz entschieden, was wir im kommenden Sommer machen werden. Gegebenenfalls werden wir uns rechtzeitig bei Ihnen melden.
Mit freundlichem Gruß

Donnerstag, 8. November 2007

Ferien in L 'Olivaie vom 7. bis 14. JUli 2007

Hallo Frau Apotheloz,
unsere Ferien im Juli 2007 waren ein Traum. Das Haus, die Einrichtung und die Lage waren genial.
Wir hatten vom ersten Tag an Erholung pur.
Ich hatte auf Ihrer Internetseite bereits dieses Haus wieder gesucht, leider aber nicht gefunden.
Wir wissen zwar noch nicht wo wir nächstes Jahr Urlaub machen werden, ich wollte aber schon mal nachschauen, ob bestimmte Termine frei sind.
Bieten Sie es nicht mehr an?
Viele Grüße
T.Heitz

Reservierung, Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie dieses Formular soweit wie möglich aus.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Votre nom
Ihre Vorname
Adresse
PLZ
Stadt
Land
 
Festnetz Telefon
Handy Nr
E-Mail
Anzahl Personen inkl. Kinder
Davon Kleinkinder weniger als 3 Jahre alt
Bei Kindern,
bitte Angabe des Alters
Anzahl Tiere
Rasse und Größe
Erwünschter Mietbeginn Anzahl Wochen
Buchungsfakten :
 
 
 
Ihre Nachricht

Wir wissen, dass das Buchen einer Online-Ferienvermietung viel Vertrauen Ihrerseits verlangt und dass Vertrauen für uns sehr wichtig ist. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere Qualitätsgrundregeln

Ähnliche Häuser


Provence Villas Selection Sàrl

Technopôle 1

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch, spanisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :
Finden Sie uns auf