Entdecken Sie die Villa Ihrer Träume mit dem Ferienvermietungs-Spezialisten in Südfrankreich,
zu Ihren Diensten seit Anfang 2000
Tel. +41 225 483 462
Menü
Close Menu

Ferienhaus suchen

 
 
 


Mas de la Violine - 0245-01-01Location de maisons de vacancesIm Norden des Departements Vaucluse, inmitten der Weinbauregion Côtes du Rhône, liegt zwischen Violès und Sablet dieses herrliche Landhaus mit allem Komfort, das Ihnen wegen seinem ursprünglichem Charme aber auch mit seiner designorientierter Inneneinrichtung sehr gefallen wird. Für Weinliebhaber ist die Region ein Paradies. Zwischen Gigondas, Vacqueyras und Châteauneuf-du-Pape können Sie etwa fünfzig Weinkeller besichtigen. Wanderer oder Radfahrer haben die Möglichkeit, Ausflüge in das kleine Bergmassiv Dentelles de Montmirail zu unternehmen, die vom Haus aus gut zu sehen sind. Vaison-la-Romaine liegt 15 km entfernt, Orange und sein antikes Theater 18 km, Avignon 37 km und der Gipfel des Mont-Ventoux ist in 45 km zu erreichen. Eine herrliche Gegend, die am schönsten von April bis Oktober ist.280m² grosses Haus für 6 Personen mit 3 Zimmern und 2 Bädern 6/6 14 Mas de la Violine - 0245-01-01 euros / semaineDu -- au
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Bonjour,
Nous avons passé une très belle semaine dans cette splendide maison!
L'accueil fort sympathique de Johan et sa femme déjà prévalait d'un bon début de semaine.
Le cadre, tous les matins lever de soleil sur les Dentelles de Montmirail, la piscine douce et rafraîchissante, le jardin joliment fleuri, la terrasse ombragée par une treille de vigne et de ce splendide platane, certes habité par les cigales un peu bruyantes, mais apportant le charme provençal; et bien entendu la maison, bien aménagée et confortable!
Vacances réussies, nous aurions déjà envie de revenir l'année prochaine.
Merci
Bonne journée,
Meilleures salutations
Claude et Sophie
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Haus und Garten sind ein absoluter Traum. Auch die absolut ruhige Lage inmitten des Weinanbaugebietes ist wunderschön. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen und überlegen schon, wann wir es wieder buchen werden.

Kleine Anregung: Besucher aus Deutschland würden sich vermutlich über den Empfang deutscher Fernsehprogramme freuen.
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Das Haus ist sehr toll ausgestattet und liegt wirklich in einer wunderschönen Umgebung! Wir haben uns darin rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder da Ferien machen!
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Nous avons été très satisfaits de notre séjour.
Maison magnifique et pratique,belle piscine.
Très beau cadre, reposant
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01seul b-mol: en fonction de la direction du vent, on entend le bruit de la route

sinon accueil chaleureux, belle vue sur Dentelles du Montmirail et Gigondas, cuisine très bien équipée, matelas pourraient être un peu moins dures, piscine très agréable

Nous n'avons pas été déçus

Cordialement
Carine F.
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Das Haus ist zwar etwas abseits gelegen, aber alle schönen Dörfer wie Séguret, Sablet, Gigondas und Vaison la Romaine sehr gut in 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auch Orange + Avignon sind sehr gut erreichbar.

Das Haus selber ist sehr gut ausgestattet. Die ist Küche sehr modern eingerichtet, viel Geschirr und Besteck.

Die Räume sind gut eingeteilt, gross und stylisch eingerichtet.

Der Pool hat eine gute Grösse und Tiefe, so dass man gut schwimmen kann. Das Wasser war im April auch angenehm warm.

Der Verwalter war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Alles hat bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

Herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse
Mürielle & Christian



Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Très propre, notamment les installations sanitaires, très bien équipée,
jardin bien entretenu ainsi comme la piscine. Dommage que les animaux
ne sont pas acceptés, mais compréhensible.
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Wirklich schönes Haus mit Pool, in dem man gut schwimmen kann. Alle 3 Generationen unserer Familie haben sich sehr wohl gefühlt. Besonderer Dank und liebe Grüße an den Hausverwalter und seine Frau, die uns nett empfangen haben und sich um alle Belange sofort gekümmert haben (z.b. als die Poolabdeckung klemmte) .Küche war sehr gut eingerichtet. Der große Kühlschrank war genial.
Wir haben allerdings nicht wirklich Boule spielen können, da der großsteinige Kiesplatz vor dem Haus nicht zum Spielen geeignet war.

Wir haben das Haus und die Umgebung sehr genossen und würden sehr gerne noch einmal wiederkommen.
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01We had a perfect time in violes.
The reception and the expletation tour was good and clean.
Even the midweek cleaning was good.
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01das Haus ist sehr schön , super ausgestattet, es hat an nichts gefehlt.
wir waren 3 Ehepaare und wir haben die Ruhe, das Schwimmbad, dieLandschaft etc... genossen. Johan ist sehr sehr nett ,zuvorkommen.
wir waren alle sehr zufrieden..
liebe Grüße aus österreich.

Paulette u. Heinz Liebau
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Sehr geehrte Damen und Herren,
Super Villa
Alles bestens
Vielen lieben Dank
Ihre
M. Kraus
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Das Haus liegt am Ende einer Nebenstrasse völlig privat. Die Ausstattung ist vollständig (Küche), mit kühlem Charme (Einrichtung, Möblierung). Die Räume sind sehr grosszügig und gut eingerichtet. W-Lan, TV (Sat-Program-me) und Musik (CD, DVD-Anlage, Radio) sind vorhanden. - Der Garten und vor allem der Pool laden ein, viele Stunden draussen zu verbringen. Nach einem Ausflug in die Gegend (welche viel zu bieten hat - schöne Dörfer, Weingüter der Extraklasse) haben wir das kühle Nass immer sehr genos-sen. - Johan, Kontaktperson vor Ort, kümmert sich um alle Anliegen (wir haben nur einmal seine Hilfe gebraucht) sofort und kompetent. Die Hausüber-nahme und -Rückgabe erfolgten pragmatisch und waren kurz und bündig. - Zum Haus gehört eine Grundwasserpumpe. Diese macht nachts recht störende Geräusche. Johan hat dann von Grundwasser auf "Normal-betrieb" umgestellt und wir schliefen wie die Engel. - Einziger Kritik-Punkt: Die Sauberkeit im Haus war allgemein sehr gut. Nicht ganz jedoch in den Bädern bzw. vor allem in den separaten WC's. - Wir würden das Haus auf jeden Fall wieder mieten und können es empfehlen. - Vielen Dank an Johan für seine Freundlichkeit.
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Sehr schönes Haus und erstklassige Betreuung vor Ort. Schöner Pool mit Temperatur nach Wunsch. Einziger kleiner Kritikpunkt : nach spätestens 500 Metern wird in allen Richtungen eine Straße erreicht, was längere Spaziergänge unmöglich macht.
Trotzdem volle Punktzahl auch wegen Johan ( der Mann vor Ort )
Note6/6Par Mas de la Violine - 0245-01-01Sehr geehrte Frau Apothéloz,
Das Haus war traumhaft schön, der Pool super.
Wir haben uns sofort in diesem Haus wohl gefühlt.
Die Betreuung durch Herrn Johan Loots war sehr gut, er konnte
uns, mit einigen Ratschlagen was die Umgebung, betrifft sehr helfen.
Wir werden diese Adresse gerne weiter empfehlen und kommen auch
sicher selbst wieder hin.
Etwas schade war die zwar vorhandene, aber nicht funktionierende Beleuchtung des schönen Grundstücks. Das hätte sicher am Abend ein sehr schönes Ambiente gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe und Gerlinde Edinger

Qualitätsgrundregeln für Ferienhäuser

In Violès, Vaucluse, Luxus-Landhaus für Ihren Urlaub, beheizter Pool

280m² grosses Haus für 6 Personen mit 3 Zimmern und 2 Bädern

Nicht verfügbar
Ferienhaus in Violès, Provence der Päpste
Link zur grossen Karte
5.8/6 Sehr gut

Note der Mieter (13)

Im Norden des Departements Vaucluse, inmitten der Weinbauregion Côtes du Rhône, liegt zwischen Violès und Sablet dieses herrliche Landhaus mit allem Komfort, das Ihnen wegen seinem ursprünglichem Charme aber auch mit seiner designorientierter Inneneinrichtung sehr gefallen wird. Für Weinliebhaber ist die Region ein Paradies. Zwischen Gigondas, Vacqueyras und Châteauneuf-du-Pape können Sie etwa fünfzig Weinkeller besichtigen. Wanderer oder Radfahrer haben die Möglichkeit, Ausflüge in das kleine Bergmassiv Dentelles de Montmirail zu unternehmen, die vom Haus aus gut zu sehen sind. Vaison-la-Romaine liegt 15 km entfernt, Orange und sein antikes Theater 18 km, Avignon 37 km und der Gipfel des Mont-Ventoux ist in 45 km zu erreichen. Eine herrliche Gegend, die am schönsten von April bis Oktober ist.

Unser Kommentar : Ein sehr schönes Anwesen mit luxuriöser Ausstattung, meisterhaft restauriert und mit Eleganz dekoriert. Komfort, Schönheit und die außergewöhnliche Lage werden Ihnen einen unvergesslichen Urlaub garantieren.

Detaillierte Beschreibung

Hauptmerkmale
Am Land
 
Landhaus
 
Gehobener Standard
 
Anzahl der Personen
6
Anzahl Schlafzimmer
3
Pool
 
Anzahl Stockwerk
1
Sicht auf die Hügel
 
Sicht aufs Land
 
Sicht auf den Garten
 
Rauchverbot im Haus
 
Totale Privatsphäre, ohne Sicht auf oder durch die Nachbarn
 
Aussen

Ganz am Ende eines Weges, der sich durch die Weinberge schlängelt, finden Sie dieses prachtvolle Landhaus in typisch provenzalischem Stil, das teilweise von einer Mauer umschlossen ist und erst vor Kurzem restauriert wurde. Zum Anwesen gehört ein nur 6 Hektar großes Weinbaugebiet. Das elektrische Einfahrtstor öffnet sich zu einem Parkplatz mit 3 Stellplätzen und einem Landschaftsgarten mit Bouleanlage und Kinderrutsche. Vor dem Landhaus spendet eine majestätische Platane ihren wohltuenden Schatten über einer großen Terrasse, überdacht von einer Laube, mit Tisch und Stühlen sowie einem Grill. Gleich daneben befindet sich der Entspannungsbereich, ebenfalls im Schatten einer Laube. Auf einer 70 m² großen Terrasse gegenüber dem großen Pool, der durch eine kindersichere Abdeckplane gesichert ist, befinden sich die Liegebereiche, von denen aus Sie den grenzenlosen Blick über die Weinberge des Anwesens und auf die Dentelles de Montmirail genießen können.

Gesamtgrundfläche
1500 m²
Privatgarten
ja
Terrasse 1
40 m²
Terrasse 3
70 m²
Gartenmöbel
ja
Grill
ja
Tischtennis
ja
Anzahl Parkplätze
3
Auto-Unterstellplatz
nein
Eingezäunt
Gemeinschaftsgarten
nein
Terrasse 2
bedeckt
40 m²
Balkon
nein
Liegestühle
ja
Boccia Platz
ja
Kinderspielplatz
ja
Geschlossener Parkplatz
ja
 
 
Andere Anlagen
Beheizter Pool von Anfang April bis Ende Oktober
Pool
Privater Pool
ja
Masse
11.0 m x 5.5 m
Poolsicherheit
Plane
Beheizter Pool
ja
Tiefe
mini 1.3 m maxi 2.0 m
 
 
Innen

Die große Eingangshalle führt rechts in einen sehr schönen Bereich aus mehreren, aufeinander folgenden Räumen: Von der amerikanischen Küche mit einer Essecke vor der Bar gelangen Sie ein sehr angenehmes Esszimmer und schließlich in ein bequemes Wohnzimmer mit Klimaanlage, großem Flachbildschirm-TV und Zierkamin. Alle Räume dieses Bereichs sind südlich ausgerichtet und verfügen über Fensterüren mit direktem Zugang auf die Terrasse und in den Garten. Auf der linken Seite führt ein Flur in ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und ein 2. Zimmer mit großem Doppelbett, von denen beide mit schönen Kleiderschränken eingerichtet sind. Auf dem Flur befinden sich ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche und eine separate Toilette.
Ausgehend von der Eingangshalle führt ein schöner Treppenaufgang in das Obergeschoss. Über einen Flur gelangen Sie links in ein Zimmer mit King-Size-Bett. Auf der rechten Seite wird die Einrichtung durch ein Badezimmer mit einer Badewanne in ansprechendem Design und eine separate Toilette vervollständigt.

Wohnfläche
280 m²
Wohnraum
1
Offene Küche
1
Anzahl der Räume
8
Speiseraum
1
Vorratskammer
ja
Andere Aufenthaltsräume
Essecke bei der Küche
Schlaf und Badezimmer
Zimmer Nr1
2 Betten : 90 cm
Zimmer Nr2
1 Bett : 160 cm
Zimmer Nr3
1 Bett : 180 cm
 
 
Babybett
1
Duschraum
1
Badezimmer
1
Separates WC
2
Ausstattung/Komfort
Kochplatte
1 (Induktion)
Mikrowelle
1
Gefrierschrank
1
Waschmaschine
1
Zentralheizung
ja
Kamin in Betrieb
nein
Kalt/Warmluftanlage
nein
Fernseher per Satellit
ja
DVD
ja
Telefon
nein
WLan Internetanschluss
ja
Backofen
1
Kühlschrank
1
Geschirrpüler
1
Trockner
1
Elektroheizung
nein
Klimaanlage
ja
Fernseher
ja (lokale Fernsehsender)
Video recorder
nein
Hifi
ja
Fax
nein
Babystuhl
1
Weitere Ausstattung
Amerikanischer Kühlschrank
Kinderwagen
Fernseher mit deutschen Sendern
Klimatisiertes Wohnzimmer
1 Elektrische Filterkaffeemaschine + 1 " Dolce Gusto"
Hauptentfernung
Nächste Stadt
SABLET
3.0 km
Internationaler Flughafen
MARSEILLE PROVENCE
108.0 km
Restaurants
1.0 km
Arzt
3.0 km
Meer/Strand
125.0 km
Wandern
3.0 km
Angeln
2.0 km
Golf
37.0 km
Sportfliegen
0.0 km
TGV Bahnhof
AVIGNON
41.0 km
Einkaufsmöglichkeiten
3.0 km
Krankenhaus
18.0 km
Apotheke
3.0 km
Bergwanderung
4.0 km
Fahrrad Touren
0.0 km
Tennis
3.0 km
Reiten
18.0 km
Yachthafen
130.0 km
Geographische Lage

Preis, Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit jedes Hauses wird laufend aktualisiert. Die Wochen in grün sind noch frei. Sie können sofort buchen.
Die u.a.Mietpreise beinhalten alle Kosten.

2019
Zum buchen, klicken Sie die Woche in grün an, die Sie interessiert

3921/09...28/09
Reserviert
1 780 €
4028/09...05/10
Reserviert
1 185 €

4105/10...12/10
Reserviert
1 185 €
4212/10...19/10
Reserviert
1 185 €
4319/10...26/10
Reserviert
1 185 €
4426/10...02/11
Reserviert
1 185 €
Woche verfügbar Woche unverfügbar

Bedingungen und Nebenkosten

Bedingungen und Nebenkosten
Die unten angegebenen Kosten sind direkt dem Eigentümer bei Ihrer Ankunft zu zahlen (Bar)
Mietzeitraum
Ankunft / Abfahrt am Samstag
Endreinigung
inbegriffen
Halbwöchentliche Zwischenreinigung inbegriffen
Elektrizität inbegriffen
ja
Heizung inbegriffen
ja
Poolprodukte inbegriffen
ja
Tiere erlaubt
nein
Preis alles inbegriffen
ja
Wasser inbegriffen
ja
Gas inbegriffen
ja
Kurtaxe inbegriffen
nein 1.50€/ Nacht/ Erwachsener
Anzahl Stunden der Putzfrau inbegriffen
nein
 
 
Wäschebestellung
Preis
Bemerkungen
Komplettes Wäsche- Set
(Bettwäsche, Badetuch, Handtuch, Badeteppich, Trockentücher)
inbegriffen
Pool-Badetuch
inbegriffen
Sonderbedingungen
 
Kautionshinterlegung
900 EUR
Scheck, Bar oder Kreditkartenprägung
Versicherung

Ohne zusätzliche Kosten sind Sie automatisch gegen Mietschäden und Stornierung der Reservierung versichert.
Versicherungsbedingungen einsehen

Landkartenposition

Goldenes Buch

6/6 Sehr gut
Sonntag, 7. Oktober 2018

Sehr schönes Haus und erstklassige Betreuung vor Ort. Schöner Pool mit Temperatur nach Wunsch. Einziger kleiner Kritikpunkt : nach spätestens 500 Metern wird in allen Richtungen eine Straße erreicht, was längere Spaziergänge unmöglich macht.
Trotzdem volle Punktzahl auch wegen Johan ( der Mann vor Ort )

Joachim K.
6/6 Sehr gut
Sonntag, 16. September 2018

Das Haus liegt am Ende einer Nebenstrasse völlig privat. Die Ausstattung ist vollständig (Küche), mit kühlem Charme (Einrichtung, Möblierung). Die Räume sind sehr grosszügig und gut eingerichtet. W-Lan, TV (Sat-Program-me) und Musik (CD, DVD-Anlage, Radio) sind vorhanden. - Der Garten und vor allem der Pool laden ein, viele Stunden draussen zu verbringen. Nach einem Ausflug in die Gegend (welche viel zu bieten hat - schöne Dörfer, Weingüter der Extraklasse) haben wir das kühle Nass immer sehr genos-sen. - Johan, Kontaktperson vor Ort, kümmert sich um alle Anliegen (wir haben nur einmal seine Hilfe gebraucht) sofort und kompetent. Die Hausüber-nahme und -Rückgabe erfolgten pragmatisch und waren kurz und bündig. - Zum Haus gehört eine Grundwasserpumpe. Diese macht nachts recht störende Geräusche. Johan hat dann von Grundwasser auf "Normal-betrieb" umgestellt und wir schliefen wie die Engel. - Einziger Kritik-Punkt: Die Sauberkeit im Haus war allgemein sehr gut. Nicht ganz jedoch in den Bädern bzw. vor allem in den separaten WC's. - Wir würden das Haus auf jeden Fall wieder mieten und können es empfehlen. - Vielen Dank an Johan für seine Freundlichkeit.

Andreas F.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 17. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Super Villa
Alles bestens
Vielen lieben Dank
Ihre
M. Kraus

Manfred K.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 17. Oktober 2017

das Haus ist sehr schön , super ausgestattet, es hat an nichts gefehlt.
wir waren 3 Ehepaare und wir haben die Ruhe, das Schwimmbad, dieLandschaft etc... genossen. Johan ist sehr sehr nett ,zuvorkommen.
wir waren alle sehr zufrieden..
liebe Grüße aus österreich.

Paulette u. Heinz Liebau

Paulette L.
5/6 Gut
Montag, 26. Juni 2017

Wirklich schönes Haus mit Pool, in dem man gut schwimmen kann. Alle 3 Generationen unserer Familie haben sich sehr wohl gefühlt. Besonderer Dank und liebe Grüße an den Hausverwalter und seine Frau, die uns nett empfangen haben und sich um alle Belange sofort gekümmert haben (z.b. als die Poolabdeckung klemmte) .Küche war sehr gut eingerichtet. Der große Kühlschrank war genial.
Wir haben allerdings nicht wirklich Boule spielen können, da der großsteinige Kiesplatz vor dem Haus nicht zum Spielen geeignet war.

Wir haben das Haus und die Umgebung sehr genossen und würden sehr gerne noch einmal wiederkommen.

Frank W.
6/6 Sehr gut
Samstag, 29. April 2017

Das Haus ist zwar etwas abseits gelegen, aber alle schönen Dörfer wie Séguret, Sablet, Gigondas und Vaison la Romaine sehr gut in 5-10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auch Orange + Avignon sind sehr gut erreichbar.

Das Haus selber ist sehr gut ausgestattet. Die ist Küche sehr modern eingerichtet, viel Geschirr und Besteck.

Die Räume sind gut eingeteilt, gross und stylisch eingerichtet.

Der Pool hat eine gute Grösse und Tiefe, so dass man gut schwimmen kann. Das Wasser war im April auch angenehm warm.

Der Verwalter war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Alles hat bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.

Herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse
Mürielle & Christian



Mürielle S.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 20. Oktober 2015

Das Haus ist sehr toll ausgestattet und liegt wirklich in einer wunderschönen Umgebung! Wir haben uns darin rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder da Ferien machen!

Andrea J.
6/6 Sehr gut
Donnerstag, 15. Oktober 2015

Haus und Garten sind ein absoluter Traum. Auch die absolut ruhige Lage inmitten des Weinanbaugebietes ist wunderschön. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen und überlegen schon, wann wir es wieder buchen werden.

Kleine Anregung: Besucher aus Deutschland würden sich vermutlich über den Empfang deutscher Fernsehprogramme freuen.

Gerald G.

Reservierung, Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie dieses Formular soweit wie möglich aus.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Votre nom
Ihre Vorname
Adresse
PLZ
Stadt
Land
 
Festnetz Telefon
Handy Nr
E-Mail
Anzahl Personen inkl. Kinder
Davon Kleinkinder weniger als 3 Jahre alt
Bei Kindern,
bitte Angabe des Alters
Anzahl Tiere
Rasse und Größe
Erwünschter Mietbeginn Anzahl Wochen
Buchungsfakten :
 
 
 
Ihre Nachricht

Wir wissen, dass das Buchen einer Online-Ferienvermietung viel Vertrauen Ihrerseits verlangt und dass Vertrauen für uns sehr wichtig ist. Um mehr zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und unsere Qualitätsgrundregeln

Ähnliche Häuser


Provence Villas Selection Sàrl

Technopôle 1

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch, spanisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :
Finden Sie uns auf