Tel. +41 225 483 462

Schnellsuche

Personen :
Schlafzimmer :
Wochenpreis :
Mietbeginn Datum :
Anzahl Wochen :
Gegend :
Departement :
Stadt :
Tiere erlaubt
Privater Pool
Beheizter Pool
Umzäunter Pool
Internetanschluss

Nur Sonderangebote
Nur Neuheiten
Sortieren nach :

Referenz :
(oder) Name :



Maison Delphine - 0112-01-01Location de maisons de vacancesEin nettes Häuschen was bewundernswert gut auf der Halbinsel Giens gelegen ist, nur 300m entfernt von einem von Fels eingerahmten Sandstrand, den man über einen Fussweg erreicht. Der Kai für die Insel von Porquerolles ist ca. 500m entfernt und alle Geschäfte, Restaurants etc. innerhalb von 3.5 km.67 m² grosses Haus mit 2 Zimmern für maximal 4 Erwachsene + ein Kind bis 5 Jahre alt; 6/6 4 Maison Delphine - 0112-01-01 euros / semaineDu -- au
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Guten Tag Frau Apothéloz

Die Ferien im Maison Delphine haben uns sehr gut gefallen!

Das Appartement ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und unweit von einem kleinen wunderbaren Sandstrand gelegen. Die sehr netten Hausbesitzer sind hilfsbereit und doch angenehm zurückhaltend.

Ein echter Geheimtipp!

Mit freundlichen Grüssen
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Leider sind die Ferien in Hyères viel zu schnell vergangen.
Uns hat es sehr gut gefallen, es hat alles gepasst und wir konnten uns gut erholen.
Die Besitzer sind sehr nett, immer erreichbar und trotzdem sehr diskret.
Das Haus ist an guter Lage, sehr zweckmässig und mit viel Liebe eingerichtet.
Das i-Tüpfelchen wäre ein kleiner Swimming Pool vor dem Hause.

Mit dieser Option würden wir auf jeden Fall sofort wieder buchen und wären auch bereit, mehr zu bezahlen.

Freundliche Grüsse
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Bonjour

Je souhaite vous remercier très sincèrement du séjour que nous avons effectué durant 3 semaines dans la maison Delphine.
Tout est impeccable.
L'intérieur comme l'extérieur est lumineux et chaleureux, à l'instar de toute la famille du propriétaire.

Cordialement
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Hallo,

unsere Ferien im Maison Delphine waren sehr schön. Das Haus ist gut ausgestattet und eingerichtet und hat einen traumhaften Blick auf das Meer und die Inseln. Die Besitzerin ist sehr nett und hat uns freundlich empfangen.
Das Haus liegt ca. 300 Meter über dem kleinen, aber feinen Sandstrand. Der Strand ist auch noch sehr gut windgeschützt und hat auch Schattenbereiche, so dass man auch mit kleinen Kindern gut Urlaub machen kann. Alle, die es sportlicher mögen, können den Küstenpfad um die Halbinsel herumwandern - sehr schöne Aussichten belohnen diese Mühe.
Wir können es uns durchaus vorstellen, dort noch mal Urlaub zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Leist




Mit freundlichen Grüßen
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Bonjour,

nous avons séjourné dans cette maison fin septembre, début octobre. Nous avons été
agréablement surpris, la maison était plus grande et confortable que la description nous
le laissait croire. Tout était parfait, les gens sont très accueillants, tout en étant discrèts.
Nous recommendons chaudement ce lieu.

Merci,
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Guten Tag Frau Apothéloz,
uns hat es sehr gut gefallen. Die Wohnung war sauber, hell und recht neu
renoviert. Frau Fabre ist sehr freundlich.
Also, alles bestens.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Catrin S.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Guten Tag Frau Apothéloz

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Haus positiv überrascht und rundum zufrieden waren.
Die Vermieterin war freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und korrekt,- die Verständigung in Englisch kein Problem.
Das Haus ist liebevoll bis ins Detail und vollständig eingerichtet. Natürlich ist Geschmack individuell, - für uns jedenfalls war der Wohlfühlfaktor
sofort gegeben. Das Haus war sauber, die Gerätschaften intakt, Geschirr in genügender Zahl vorhanden, um die Spülmaschine auch zu 100 % nutzen zu können.
Herrlicher Ausblick von der Terasse (und den Schlafzimmern) aufs Meer, - zum Strand ein Katzensprung. Die Gegebenheiten verleiten somit zum Faulenzen und Genießen.
Die Straße hinter dem Haus störte (so gut wie) nicht.
Wir hatten einen Hund dabei,- kein Problem und genügend Gelände zum Auslaufen.
Einkaufsmöglichkeiten 5 Fuß-Minuten am Hafen: Kiosk mit Frischbrot und ein guter Gemüsestand. 15 Autominuten in der Stadt.
Kritik: keine
Vorschläge: Insektenschutz für die Fenster der Schlafräume (wollte ich der Vermieterin noch persönlich mitteilen, habe ich aber dann doch vergessen)

Mit vielem Dank für schöne Ferien
Bernd K.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Frau Gerlinde Apotheloz,

Danke für Ihre Anfrage:

Wir waren mit Allem vollauf zufrieden:

Das Haus ist neu renoviert, viel Raum, familiärer Empfang, weites Gelände - ein Gefühl wie auf einem Landsitz, großzügige Terrassen mit und ohne Schatten.
Nicht zu vergessen sind die frischen Eier von Roger's Hühnern.
Wir haben uns prächtig erholt.

Ein kleiner Fehler: Die Zeit war zu kurz.

Herzliche Grüße

Gottfried A. K. mit Familie
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Guten tag frau Apothéloz,

im maison délphine sind wir sehr herzlich empfangen worden, das haus war sauber und sehr
gemütlichund und hatte eine schöne terrasse mit einer tollen aussicht.
die vermieterin hat uns freundlicherweise ein
grosses leintuch für das doppelbett zur verfügung gestellt, weil wir nur 2 kleine dabei hatten
es hat uns sehr gut
gefallen.
mit freundlichen grüssen
t.w. n.

Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Frau Apothéloz,

unser Urlaub in der Ferienunterkunft in Maison Delphine vom 28.8. bis 11.09.2010 hat uns sehr gut gefallen.
Die Unterkunft war sauber. Die Aufteilung der Zimmer (Wohnzimmer, Küche im Erdgeschoss und Schlafzimmer im Obergeschoß)hat sich als sehr praktisch erwiesen.
Der Empfang und die Betreuung durch die Besitzerin war herzlich. Kleinere Anliegen unsererseits wurden sofort erledigt.
Vor allen Dingen die Lage der Ferienunerkunft mit dem traumhaften Blick auf das Meer hat uns sehr gut gefallen. Auch die Nähe des gut erreichbaren Strandes war sehr angenehm.
Noch eine Kleinigkeit: Ein Korkenzieher zum Öffnen von Weinflaschen und ein Dosenöffner wären sehr nützlich.

Mit freundlichen Grüssen
Helmut K.u. Rosemarie W.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Bonjour!
Bei Delphine hat es uns sehr gut gefallen. Es ist ein Ort, wo man sich wohl fühlt, einer, wo man sich schnell daheim fühlt.
Die Tatsache, dass die Besitzerin gleich nebenan wohnt und hier aufwuchs, ist ein Plus.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben, en passant, viel über Land und Leute erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

Familie B. Schweiz

Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Bonjour!
Nous nous sommes très bien plu dans la maison " Delphine". C'est un endroit, où on se sent à l'aise, on se sent comme à la maison.
Le fait que la propriétaire habite juste à côté et a grandi ici, est un plus.
Nous étions accueillis très aimablement et avons appris beaucoup sur le pays et les gens.

Sincères salutations,

Famille B., Suisse
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Mme Apotheloz,

der Urlaub im Maison Delphine hat uns sehr gut gefallen. Das Haus war geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, der Kontakt zur Vermieterin freundlich. Besonders genossen haben wir die Aussicht von der Terrasse aus aufs Meer.

Mit freundlichem Gruß
Claudia G.

Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Hallo,

zu dieser Unterkunft kann man nur sagen, einfach spitzenmäßig. Schöne Lage, mit allem ausgestattet, was man braucht, ausreichend Platz und Meerblick von überall. Auch die Vermieterin ist sehr nett und zurückhaltend.

Einziger Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag: Moskitonetze vor den Schlafzimmerfenstern würden für eine geruhsamere Nacht mit ausreichend Restblut sorgen.

Liebe Grüße,
Familie K.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Frau Apothéloz

Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir waren von A-Z rundum zufrieden mit den Herbstferien. Angefangen bei Ihrer raschen Rückmeldung und der gesamten unkomplizierten, professionellen Abwicklung. Ebenso toll war es bei der Ankunft und beim Aufenthalt im Maison Delphine. Der Empfang war sehr herzlich, das Haus sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.
Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Sie zu.

Mit bestem Dank und freundlichem Gruss
Alex H.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Bonjour Madame Apothéloz,

Nous vous remercions de nous demander et pouvons vous informer que nous avons été tout à fait satisfaits de nos vacances d'automne.D'abord, par votre réponse rapide et tout le déroulement de réservation, facile et professionnel. Aussi l'accueil à la maison Delphine ainsi que tout notre séjour étaient formidables. La propriétaire était très cordiale, la maison était équipée très proprement, avec tout ce qu'il fallait. Nous nous adresserons volontiers de nouveau à vous.

Encore merci et meilleures salutations,
Alex H.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Guten Tag!

Ja, die Rückmeldung hatte ich schon wieder ganz vergessen- es war wirklich sehr schön! Sehr nette, unaufdringliche, hilfsbereite Vermieter/Nachbarn und eine sehr liebevoll und typisch französisch eingerichtete Wohnung! Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ja nachgefragt, ob wir auch mit 5 Personen kommen könnten, und sind dann auf Ihren Hinweis hin doch nur zu viert angereist. In Wirklichkeit wäre es, auch von der Vermieterin her, überhaupt kein Problem gewesen- das fünfte Bett ist ja genauso groß wie alle anderen, lediglich die Matratze ist nicht so hochwertig, so dass sie meinte, sie hätte ein schlechtes Gewissen, wenn eine schwere Person darin schlafen müsste und weniger Komfort hätte. Das Problem wäre für uns eher gewesen, dass es nur vier Weingläser gegeben hätte! ;-)

Es war auch alles sehr sauber, und die Nähe zum Strand und die Umgebung sind natürlich traumhaft. Ich würde diese Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,

Dagmar Z.

Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Frau Apothéloz
Ich kann nur sagen: Es war alles super! Sogar meine Befürchtungen, es könnte kalt sein im Haus bei der arktischen Kälte, die zeitweise herrschte, wurde durch einen zusätzlichen Heizkörper, den die Besitzerin ins Wohnzimmer stellte, nichtig. Rundum gelungene Ferien, dank der Freundlichkeit, der Zuvorkommenheit und der Gastfreundlichkeit der Hausherrin.
Wir buchen wieder bei Ihnen! Preis Leistung hat gestimmt!
Freundliche Grüsse
Jeannnette M.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Bonjour Madame Apothéloz,
pour être brève: tout était super! Même mes craintes, qu'il pourrait faire froid dans la maison durant la vague de froid arctique qui passait par là, s'avéraient inutiles par un radiateur supplémentaire que la propriétaire a ajouté dans le salon. Des vacances totalement réussies, grâce à l'amabilité, la prévenance et de l'hospitalité de la maîtresse de maison. Nous réserverons de nouveau par vous! La relation qualité/prix était juste!
Cordiales salutations,
Jeannette M.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Frau Apothelos,

uns hat es in Maison Delphine sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war sehr gut und das Haus ist nett und praktisch eingerichtet.

Da uns die Mücken sehr gequält haben, wäre einen Mückenschutz vor den Fenstern sehr praktisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rainer und Eva-Maria M.

Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Hallo Frau Apothéloz,

wir hatten sehr schöne Ferien.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Hausherrin war extrem nett und der Empfang herzlich und freundlich.
Das Haus war sauber, schön und gut ausgestattet. Es gibt nichts auszusetzen.

Schönen Gruß aus dem Rheingau,
Marcel L.

Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Sehr geehrte Frau Apotheloz,

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus, die Terrasse, die Umgebung, der Strand, alles exzellent.
Die Besitzerin war sehr hilfreich und eine sehr angenehme Vermieterin.

Sie koennen dieses Feedback gern weitergeben.

Und, nicht zuletzt, Ihre Organisation ist sehr gut und von hoher Qualitaet, vom Anfang, der Buchung, bis zum Aufenthalt.


Herzliche Gruesse aus Frankfurt



PS: wir wuerden gern naechstes Jahr im Juli wiederkommen.
Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Hallo Frau Apotheloz,
gerne beantworten wir ihre Nachfrage zu unserem Aufenthalt im Maison Delphine.
Für uns war alles wunderbar. Das Haus war schön warm wie wir ankamen. Alles blitzblank sauber, super ausgestattet (sogar mit Katze), die Vermieterin ausgesprochen nett und hilfsbereit. Unseren Ansprüchen ist das Ferienhaus vollkommen gerecht geworden.

Die Umgebung herrlich zum Laufen und Wandern und jetzt im Winter auch schön ruhig.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße aus Stuttgart


Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Es war wunderschön - ein toll gelegenes und gemütliches Haus - mit schönem Garten und Meerblick!

Beste Grüsse



Note6/6Par Maison Delphine - 0112-01-01Wir waren als Familie mit 2 Kindern (2 Mädchen 19 und 16 Jahre) alt, Anfang September dort.
Herrlich altes, toll renoviertes Haus, sogar mit Spül- und Waschmaschine. Wir haben uns von Anfang dort sehr wohl gefühlt. Der Strand ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar, liegt herrlich und ist sehr windgeschützt. Das Schilf bietet tollen Schatten. Das dort gelegene Restaurant muss man unbedingt besuchen - nicht ganz billig, aber herrlich lecker mit toller Aussicht!
Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.
Unseren schon etwas größeren Kindern gefiel es dort auch super gut, obwohl dort keine Animation oder Sonstiges ist!!!
Einzig kleine Nachteil ist die darüber verlaufende Strasse, die der Zubringer zur Fähre ist, doch uns hat es nicht gestört, da die Terrasse Richtung Strand führt und nachts sehr wenig Verkehr ist.
Insgesamt ist das Projekt uneingeschränkt empfehlenswert, für all diejenigen, die keinen Rummel mögen und mit der Feriengestaltung flexibel sein wollen.

Maison Delphine - 0112-01-01 - Hyères

67 m² grosses Haus mit 2 Zimmern für maximal 4 Erwachsene + ein Kind bis 5 Jahre alt;

6/6 Sehr gut

Note der Mieter

Nicht verfügbar

Ein nettes Häuschen was bewundernswert gut auf der Halbinsel Giens gelegen ist, nur 300m entfernt von einem von Fels eingerahmten Sandstrand, den man über einen Fussweg erreicht. Der Kai für die Insel von Porquerolles ist ca. 500m entfernt und alle Geschäfte, Restaurants etc. innerhalb von 3.5 km.

Unser Kommentar : Eine einfache, aber sympathische Unterkunft, die total innen renoviert wurde und wo alles einwandrei ist. Es ist vor allem die außergewöhnliche Lage ganz in Meeresnähe und auch mit Meerblick, ein paar Schritte zum sehr schönen Strand, wo Sie ausserdem zu Fuss innerhalb 5 Minuten ein Restaurant aufsuchen können.

Detaillierte Beschreibung

Hauptmerkmale
Nähe vom MeerAnzahl Stockwerk1
Am LandSicht aufs Meer
Villa/FerienhausSicht auf den Garten
Anzahl Personen5Rauchverbot im Haus
Anzahl Schlafzimmer2In der Nähe einer Strasse mit zeitweiligem Verkehrsaufkommen
Durchschnittliche Privatsphäre, mit Blick von (und/oder) auf die Nachbarschaft
Aussen
Ausserhalb fällt das große Gelände leicht ab in Richtung Meer und von der beschatteten Terrasse aus hat man Sicht aufs Meer. Das Haus teilt sich in der Mitte mit der Partie des Eigentümers, aber aussen ist alles räumlich so gut getrennt, dass jeder seine Privatsphäre und Intimität bewahren kann.
Gesamtgrundfläche3000 m²Nicht eingezäunt
PrivatgartenneinGemeinschaftsgartenja
Terrasse 1bedeckt
15 m²
Balkonnein
GartenmöbeljaLiegestühleja
GrilljaAnzahl Parkplätze2
Geschlossener ParkplatzneinAuto-Unterstellplatznein
Andere AnlagenSchaukel.
Innen
Ins Hausinnere gelangt man über die Terrasse in den Salon/Essraum, die offene Küche ist durch eine Bar getrennt vom Salon. Weiterhin hat es eine Dusche mit Duschkabine und Waschbecken wie auch eine Waschmaschine sowie ein separates WC, dessen Zugang durch die Dusche erfolgt. Im oberen Stock ist ein Zimmer mit einem Doppebett (mit getrennten Bettrahmen und Matratzen) und ein zweites Zimmer mit zwei Einzelbetten sowie ein Schubladenbett mit Schaumstoff-Matratze.
Wohnfläche67 m²Anzahl der Räume3
Wohn/Speiseraum1Offene Küche1
Schlaf und Badezimmer
Zimmer Nr11 Bett : 140 cm
Zimmer Nr22 Betten : 90 cm
1 Bett : 90 cm, Schubladenbett
Babybett1Duschraum1
Separates WC1
Zusätzliche InformationenDas Schubladenbett des Zimmers Nr 2 ist für ein Kind unter 5 Jahren.
Ausstattung/Komfort
Kochplatte1 (Gas)Mikrowelle1
Kühlschrank1Gefrierschrank1
Geschirrpüler1Waschmaschine1
ZentralheizungneinElektroheizungja
Kamin in BetriebneinKlimaanlageja
Kalt/WarmluftanlageneinFernseherja (lokale Fernsehsender)
Fernseher per SatellitjaVideo recordernein
DVDneinHifija
TelefonneinFaxnein
Kabel InteranschlussneinWLan Internetanschlussnein
Babystuhl1
Weitere AusstattungPark für 1 Baby.
Klimatanlage in einem der beiden Zimmer
Hauptentfernung
Nächste StadtGIENS
3.5 km
TGV BahnhofHYERES
12.0 km
Internationaler FlughafenMARSEILLE
117.0 km
Einkaufsmöglichkeiten3.5 km
Restaurants0.3 kmKrankenhaus12.0 km
Arzt3.5 kmMeer/Strand0.3 km
Wandern0.3 kmFahrrad Touren3.0 km
Kanu/Kayak0.3 kmAngeln0.3 km
Öffentliches Schwimmbad12.0 kmTennis10.0 km
Golf25.0 kmReiten10.0 km
Yachthafen5.0 km
Geographische Lage
Michelin AutokarteNr245FaltNr47

Preis, Verfügbarkeit

Die Verfügbarkeit jedes Hauses wird laufend aktualisiert. Die Wochen in grün sind noch frei. Sie können sofort buchen.
Klicken Sie bitte auf die Wochen um zusätzliche Informationen zu erhalten und um online zu buchen.
Die Endreinigung von 50 € ist in jedem unten angegebenen Mietpreis inbegriffen. Im Mietvertrag ist der Mietpreis ohne die Endreinigungskosten angegeben. Diese müssen bei der Ankunft vor Ort bezahlt werden.
2017
Keine Verfügbarkeit
Reservierungs und Zahlungsbedingungen Annullierungsbedingungen

Bedingungen und Nebenkosten

Bedingungen und Nebenkosten
Die unten angegebenen Kosten sind direkt dem Eigentümer bei Ihrer Ankunft zu zahlen (Bar)
MietzeitraumAnkunft / Abfahrt am SamstagPreis alles inbegriffennein
Endreinigung50 € ObligatorischWasser inbegriffennein 3 EUR/m3
Elektrizität inbegriffennein 0.18 EUR/KWGas inbegriffenja
Heizung inbegriffennein 0.18 EUR/KWKurtaxe inbegriffennein 0.99 EUR/Tag/Person mehr als 13 Jahre alt
Poolprodukte inbegriffenneinAnzahl Stunden der Putzfrau inbegriffennein
Tiere erlaubtja (1 maxi)
WäschebestellungPreisBemerkungen
Komplettes Wäsche- Set
(Bettwäsche, Badetuch, Handtuch, Badeteppich, Trockentücher)
15.00 € /pers.ist zu mieten oder mitzubringen
SonderbedingungenHaus für 4 Erwachsene und ein Kind unter 5 Jahren.
Kautionshinterlegung300 EUR
Scheck, Bar oder Kreditkartenprägung
Versicherung
Ohne zusätzliche Kosten sind Sie automatisch gegen Schaden und Annulierung versichert.
Versicherungsbedingungen einsehen

Landkartenposition

Goldenes Buch

6/6 Sehr gut
Samstag, 17. Oktober 2015

Wir waren als Familie mit 2 Kindern (2 Mädchen 19 und 16 Jahre) alt, Anfang September dort.
Herrlich altes, toll renoviertes Haus, sogar mit Spül- und Waschmaschine. Wir haben uns von Anfang dort sehr wohl gefühlt. Der Strand ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar, liegt herrlich und ist sehr windgeschützt. Das Schilf bietet tollen Schatten. Das dort gelegene Restaurant muss man unbedingt besuchen - nicht ganz billig, aber herrlich lecker mit toller Aussicht!
Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.
Unseren schon etwas größeren Kindern gefiel es dort auch super gut, obwohl dort keine Animation oder Sonstiges ist!!!
Einzig kleine Nachteil ist die darüber verlaufende Strasse, die der Zubringer zur Fähre ist, doch uns hat es nicht gestört, da die Terrasse Richtung Strand führt und nachts sehr wenig Verkehr ist.
Insgesamt ist das Projekt uneingeschränkt empfehlenswert, für all diejenigen, die keinen Rummel mögen und mit der Feriengestaltung flexibel sein wollen.

Meier G.
6/6 Sehr gut
Mittwoch, 6. August 2014

Es war wunderschön - ein toll gelegenes und gemütliches Haus - mit schönem Garten und Meerblick!

Beste Grüsse



Jessica R.
6/6 Sehr gut
Montag, 20. Januar 2014

Hallo Frau Apotheloz,
gerne beantworten wir ihre Nachfrage zu unserem Aufenthalt im Maison Delphine.
Für uns war alles wunderbar. Das Haus war schön warm wie wir ankamen. Alles blitzblank sauber, super ausgestattet (sogar mit Katze), die Vermieterin ausgesprochen nett und hilfsbereit. Unseren Ansprüchen ist das Ferienhaus vollkommen gerecht geworden.

Die Umgebung herrlich zum Laufen und Wandern und jetzt im Winter auch schön ruhig.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße aus Stuttgart


Petra W.-D.
6/6 Sehr gut
Dienstag, 23. Juli 2013

Sehr geehrte Frau Apotheloz,

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus, die Terrasse, die Umgebung, der Strand, alles exzellent.
Die Besitzerin war sehr hilfreich und eine sehr angenehme Vermieterin.

Sie koennen dieses Feedback gern weitergeben.

Und, nicht zuletzt, Ihre Organisation ist sehr gut und von hoher Qualitaet, vom Anfang, der Buchung, bis zum Aufenthalt.


Herzliche Gruesse aus Frankfurt



PS: wir wuerden gern naechstes Jahr im Juli wiederkommen.

Christian W.
Mittwoch, 7. November 2012

Hallo Frau Apothéloz,

wir hatten sehr schöne Ferien.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Hausherrin war extrem nett und der Empfang herzlich und freundlich.
Das Haus war sauber, schön und gut ausgestattet. Es gibt nichts auszusetzen.

Schönen Gruß aus dem Rheingau,
Marcel L.

Montag, 30. Juli 2012

Sehr geehrte Frau Apothelos,

uns hat es in Maison Delphine sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war sehr gut und das Haus ist nett und praktisch eingerichtet.

Da uns die Mücken sehr gequält haben, wäre einen Mückenschutz vor den Fenstern sehr praktisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rainer und Eva-Maria M.

Dienstag, 28. Februar 2012

Sehr geehrte Frau Apothéloz
Ich kann nur sagen: Es war alles super! Sogar meine Befürchtungen, es könnte kalt sein im Haus bei der arktischen Kälte, die zeitweise herrschte, wurde durch einen zusätzlichen Heizkörper, den die Besitzerin ins Wohnzimmer stellte, nichtig. Rundum gelungene Ferien, dank der Freundlichkeit, der Zuvorkommenheit und der Gastfreundlichkeit der Hausherrin.
Wir buchen wieder bei Ihnen! Preis Leistung hat gestimmt!
Freundliche Grüsse
Jeannnette M.

Sonntag, 27. November 2011

Guten Tag!

Ja, die Rückmeldung hatte ich schon wieder ganz vergessen- es war wirklich sehr schön! Sehr nette, unaufdringliche, hilfsbereite Vermieter/Nachbarn und eine sehr liebevoll und typisch französisch eingerichtete Wohnung! Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ja nachgefragt, ob wir auch mit 5 Personen kommen könnten, und sind dann auf Ihren Hinweis hin doch nur zu viert angereist. In Wirklichkeit wäre es, auch von der Vermieterin her, überhaupt kein Problem gewesen- das fünfte Bett ist ja genauso groß wie alle anderen, lediglich die Matratze ist nicht so hochwertig, so dass sie meinte, sie hätte ein schlechtes Gewissen, wenn eine schwere Person darin schlafen müsste und weniger Komfort hätte. Das Problem wäre für uns eher gewesen, dass es nur vier Weingläser gegeben hätte! ;-)

Es war auch alles sehr sauber, und die Nähe zum Strand und die Umgebung sind natürlich traumhaft. Ich würde diese Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,

Dagmar Z.

Samstag, 29. Oktober 2011

Sehr geehrte Frau Apothéloz

Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir waren von A-Z rundum zufrieden mit den Herbstferien. Angefangen bei Ihrer raschen Rückmeldung und der gesamten unkomplizierten, professionellen Abwicklung. Ebenso toll war es bei der Ankunft und beim Aufenthalt im Maison Delphine. Der Empfang war sehr herzlich, das Haus sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.
Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Sie zu.

Mit bestem Dank und freundlichem Gruss
Alex H.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hallo,

zu dieser Unterkunft kann man nur sagen, einfach spitzenmäßig. Schöne Lage, mit allem ausgestattet, was man braucht, ausreichend Platz und Meerblick von überall. Auch die Vermieterin ist sehr nett und zurückhaltend.

Einziger Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag: Moskitonetze vor den Schlafzimmerfenstern würden für eine geruhsamere Nacht mit ausreichend Restblut sorgen.

Liebe Grüße,
Familie K.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Sehr geehrte Mme Apotheloz,

der Urlaub im Maison Delphine hat uns sehr gut gefallen. Das Haus war geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, der Kontakt zur Vermieterin freundlich. Besonders genossen haben wir die Aussicht von der Terrasse aus aufs Meer.

Mit freundlichem Gruß
Claudia G.

Samstag, 21. Mai 2011

Bonjour!
Bei Delphine hat es uns sehr gut gefallen. Es ist ein Ort, wo man sich wohl fühlt, einer, wo man sich schnell daheim fühlt.
Die Tatsache, dass die Besitzerin gleich nebenan wohnt und hier aufwuchs, ist ein Plus.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben, en passant, viel über Land und Leute erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

Familie B. Schweiz

Mittwoch, 17. November 2010

Sehr geehrte Frau Apothéloz,

unser Urlaub in der Ferienunterkunft in Maison Delphine vom 28.8. bis 11.09.2010 hat uns sehr gut gefallen.
Die Unterkunft war sauber. Die Aufteilung der Zimmer (Wohnzimmer, Küche im Erdgeschoss und Schlafzimmer im Obergeschoß)hat sich als sehr praktisch erwiesen.
Der Empfang und die Betreuung durch die Besitzerin war herzlich. Kleinere Anliegen unsererseits wurden sofort erledigt.
Vor allen Dingen die Lage der Ferienunerkunft mit dem traumhaften Blick auf das Meer hat uns sehr gut gefallen. Auch die Nähe des gut erreichbaren Strandes war sehr angenehm.
Noch eine Kleinigkeit: Ein Korkenzieher zum Öffnen von Weinflaschen und ein Dosenöffner wären sehr nützlich.

Mit freundlichen Grüssen
Helmut K.u. Rosemarie W.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Guten tag frau Apothéloz,

im maison délphine sind wir sehr herzlich empfangen worden, das haus war sauber und sehr
gemütlichund und hatte eine schöne terrasse mit einer tollen aussicht.
die vermieterin hat uns freundlicherweise ein
grosses leintuch für das doppelbett zur verfügung gestellt, weil wir nur 2 kleine dabei hatten
es hat uns sehr gut
gefallen.
mit freundlichen grüssen
t.w. n.

Montag, 11. Oktober 2010

Sehr geehrte Frau Gerlinde Apotheloz,

Danke für Ihre Anfrage:

Wir waren mit Allem vollauf zufrieden:

Das Haus ist neu renoviert, viel Raum, familiärer Empfang, weites Gelände - ein Gefühl wie auf einem Landsitz, großzügige Terrassen mit und ohne Schatten.
Nicht zu vergessen sind die frischen Eier von Roger's Hühnern.
Wir haben uns prächtig erholt.

Ein kleiner Fehler: Die Zeit war zu kurz.

Herzliche Grüße

Gottfried A. K. mit Familie

Reservierung, Angebotsanfrage

Bitte füllen Sie dieses Formular soweit wie möglich aus. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Herr Frau Frl.
Name :
Vorname :
Adresse :
PLZ, Stadt :  
Land :
Festnetz Telefon :
Handy Nr :
Fax :
E-Mail :
Anzahl Personen inkl. Kinder :
Davon Kleinkinder weniger als 3 Jahre alt :
Bei Kindern,
bitte Angabe des Alters :
Tiere : Anzahl :
Rasse und Größe :
Erwünschter Mietbeginn :
  • Nicht verfügbar
  • Reserviert
  • Verfügbar
Anzahl Wochen :
Buchungsfakten :
Zusätzlich zu diesem Betrag sind folgenden Kosten separat bei der Ankunft an die Empfangsperson zahlbar :
Bedingungen und Nebenkosten
MietzeitraumAnkunft / Abfahrt am SamstagPreis alles inbegriffennein
Endreinigung50 € ObligatorischWasser inbegriffennein 3 EUR/m3
Elektrizität inbegriffennein 0.18 EUR/KWGas inbegriffenja
Heizung inbegriffennein 0.18 EUR/KWKurtaxe inbegriffennein 0.99 EUR/Tag/Person mehr als 13 Jahre alt
Poolprodukte inbegriffenneinAnzahl Stunden der Putzfrau inbegriffennein
Tiere erlaubtja (1 maxi)
WäschebestellungPreisBemerkungen
Komplettes Wäsche- Set
(Bettwäsche, Badetuch, Handtuch, Badeteppich, Trockentücher)
15.00 € /pers.ist zu mieten oder mitzubringen
SonderbedingungenHaus für 4 Erwachsene und ein Kind unter 5 Jahren.
Kautionshinterlegung300 EUR
Scheck, Bar oder Kreditkartenprägung
Sofortige Reservierung : Ich möchte zu den hier angegebenen Daten und Preisen buchen. Mein Vertrag wird sofort nach Versand dieses Formulars runtergeladen. Sobald ich den Vertrag akzeptiert habe, verpflichte ich mich, umgehend die Anzahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung vorzunehmen.
Angebotsanfrage : Sie erhalten eine prompte Bestätigung nach Versand dieses Formulares. Das Angebot folgt dann generell innerhalb 24 Stunden, an Wochentagen und entspricht dem hier angegebenen Tarif. Wenn Sie sich für dieses Haus entschlossen haben, raten wir Ihnen über "sofortige Reservierung" zu buchen.
Ihre Nachricht :

Ähnliche Häuser



Gerlinde et Jacques Apothéloz


Daniel et Mylène Sarmiento

Provence Villas Selection Sàrl

Consultec, Technopole

CH - 3960 SIERRE (Schweiz)

Tel. (französisch):

+33 970 405 199

Tel. (deutsch, englisch):

+41 225 483 462

E-mail :